Guten Morgen,
ich wuensch euch Jungs nen schoenen Vatertag![]()
ahja, die brownies sind nichts geworden![]()
schmecken ein wenig... fad
![]()
ach man muss sich auch mal was gönnen und will nicht schnell extrem abnehmen. Ich bin ja sonst schon extrem fein gebautBauch muss nur etwas weg, zumindest gestrafft werden
![]()
ach man muss sich auch mal was gönnen und will nicht schnell extrem abnehmen. Ich bin ja sonst schon extrem fein gebautBauch muss nur etwas weg, zumindest gestrafft werden
![]()
Und das machst Du mit der neuen Schnitzel-Diät?
Btw: Der Euro soll mal wieder stärker werden! Es lohnt sich ja immer weniger, aus UK zu bestellen![]()
Zitat
Der libysche Revolutionsführer Gaddafi hat Muslime in aller Welt zum Heiligen Krieg gegen die Schweiz aufgerufen. Die diplomatischen Beziehungen zwischen beiden Staaten waren 2008 nach der Festnahme eines Sohns Gaddafis in Genf abgebrochen worden.
Bei NTV gab es mal ne Umfrage zum Burkaverbot. 90% waren dafür. Beim Minarettverbot wäre es in Deutschland auch viel schlimmer wie in der Schweiz denke ich. Bei euch kommen ja solche sachen ja garnicht durhc. . Wir haben nur die eier unsere Meinung auch zu zeigen und dazu zu stehen. Das ist noch wirkliche Meinungsfreiheit. Bei euch wir ja jede Partei die ein bisschen Rechts ist verboten. Aufgrund eurer Vergangenheit verstehe ich es ja, aber immer alles zu verbieten erfreut diese Leute nicht. Man muss mit denen reden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Mai 2010, 16:32)
Galileo zeigt grad den Vergleich zwischen LCD und Plasma... auf meinem LCD TV sieht Plasma echt besser aus![]()
Finde nur ich das unsinnig einen solchen Vergleich im TV zu zeigen? xD
Ich weiß schon warum ich das so ungern guck...
EDIT:
Warum sagt mir eigentlich niemand das Deutschland heute spielt?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!