Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Mai 2010, 22:51)
Augsburg war um die Jahrtausendwende nahezu Tod, der finanzielle Kollaps war da. Ich glaub 1999 wurde sogar die Lizenz entzogen und sie mussten runter in die Bayernliga. Dann kam ne Investorengruppe, zog den Karren ausm Dreck und hat den Verein Gesund gemacht. Zwar hat man nicht wie in Hoffenheim über kurze Zeit viel Geld rein gesteckt sondern über lange Zeit immer wieder Finanzspritzen gegeben, doch das hat gereicht um den Wettbewerb zu verzerren und Vorraussetzungen zu schaffen die weder sportlich noch wirtschaftlich dem Verein gutzuschreiben sind sondern einzig und allein externen Geldgebern zu verantworten ist.Hoffentlich packt es Nürnberg. Augsburg ist ähnlich gestrickt wie Hoffenheim (allen voran die jüngere Geschichte), wenn auch nicht ganz so medienwirksam auf der großen Bühne.Relegation - Nürnberg : Augsburg![]()
Was haben die denn wieder gemacht?
Aber ich bin auch für Nürnberg. Ich finde die gehören einfach in die erste Liga![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!