Du bist nicht angemeldet.

701

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:18

Solang es nicht so ein Dauerruckeln hat wie GTA 4 wirds klasse. :)

702

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:47

Mir ist die Open World nicht so wichtig. Hoffe nur das Spiel bringt ne super Singleplayer Erfahrung und ne gute Story mit sich. Mag das Genre und leider gibt es viel zu wenig Spiel in der Richtung. Spontan will mir da gerade nur Call of Juarez einfallen und ein Spiel wessen Name mir gerad nicht einfällt. :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

703

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:49

Wieso bekommen die Amis das Spiel eigentlich 3 Tage früher? :(

704

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:51

Weil die Amis nichts anderes zu tun haben, damit die Amis nicht auf dumme Gedanken kommen und Mist bauen kommt das Spiel etwas früher. :D :rolleyes2:

705

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:27

Live Stream vom RDR

http://de.justin.tv/failgaming#r=W3pHQZE~

EDIT: WTF 1 Sekunde nach dem Post kommt shutdown wegen Urheberecht -.- fu Rockstar
EDIT2: Gameplay footage sollte bald bei youtube sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lidstroem« (13. Mai 2010, 22:34)


706

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:27

Bin auch mehr so der "Einzelspieler".

Mir ist wichtig, dass der Storymodus spannend und fesselnd ist. Immer dieses Multiplayer-Gedöns. :whistling: :pinch: Aber das scheint ja in Mode zu sein, hauptsache jedes Game hat einen MP-Modus. Egal ob dieser gut oder schlecht ist oder ob darunter der eigentliche Story-Modus leidet. Aber ich denke (wenn der Spielumfang so wie bei GTA4 ist), ich muss mir da keine Sorgen machen was R.D.R angeht.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


707

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:36

Live Stream vom RDR

http://de.justin.tv/failgaming#r=W3pHQZE~

EDIT: WTF 1 Sekunde nach dem Post kommt shutdown wegen Urheberecht -.- fu Rockstar
EDIT2: Gameplay footage sollte bald bei youtube sein
Sauber Rockstar :] Scheiss Streams.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

708

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:41

Live Stream vom RDR

http://de.justin.tv/failgaming#r=W3pHQZE~

EDIT: WTF 1 Sekunde nach dem Post kommt shutdown wegen Urheberecht -.- fu Rockstar
EDIT2: Gameplay footage sollte bald bei youtube sein
Sauber Rockstar :] Scheiss Streams.
Wer die Streams nicht mag, brauch sie sich ja nicht anzuschauen. :)

709

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:42

Scheisse bleiben sie trotzdem. :)

710

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:46

Live Stream vom RDR

http://de.justin.tv/failgaming#r=W3pHQZE~

EDIT: WTF 1 Sekunde nach dem Post kommt shutdown wegen Urheberecht -.- fu Rockstar
EDIT2: Gameplay footage sollte bald bei youtube sein
Sauber Rockstar :] Scheiss Streams.
Wer die Streams nicht mag, brauch sie sich ja nicht anzuschauen. :)


Hab ja nix dagegen, finde es nur Schwachsinn sich 1 Woche vor Release mit Gameplay Footage zuzuknallen. Dann lieber nen schöner Trailer, um die Vorfreude zu steigern.

Und Urheberrecht ist Urheberrecht. Deshalb "fu Rockstar"? Naja... :whistling:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

711

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:51

Ich find's ansich schon Müll, dass man sich -bevor man das Spiel selbst spielen kann- so viele Videos und Trailer ansieht. Es ist doch eigentlich viel intensiver wenn man noch nicht so viel Material gesehen hat.

Obwohl ich sagen muss, dass ich mich schon mehrmals dabei erwischt habe... :rolleyes2:

Schrecklich finde ich auch, dass teilweise vor VÖ ganze Episoden und Level hochgeladen werden. Da ist doch die ganze Überraschung weg :thumbdown: (so bei Alan Wake, da hat Jemand bei Youtube die ersten Episoden inkl. kompletten Vorspann in DEUTSCH hochgeladen - wohl gemerkt: 2 Wochen VOR VÖ!).
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


712

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:06

Naja aber ich meine was stört dich das denn? Du musst es dir ja nicht angucken. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er solche Videos sehen möchte oder nicht. Natürlich nimmt man sich den Spaß am Spiel damit, aber das hat doch jeder selber in der Hand.

713

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:22

Na das wie bei einem Unfall, man kann nicht hingucken, aber weggucken kann man auch nicht. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Mai 2010, 23:22)


714

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:42

Na das wie bei einem Unfall, man kann nicht hingucken, aber weggucken kann man auch nicht. :S
Genau so ist das... ;)

Zitat

Naja aber ich meine was stört dich das denn? Du musst es dir ja nicht angucken.
Richtig, muss ich mir nicht ansehen. Ich habeja auch nur von MEINER Meinung gesprochen. ;) Ich kann mich aber selbst nicht ganz davon freisprechen.

Das ist wie mit den Kinotrailern: Bei vielen Filmen sieht man im Trailer schon die Höhepunkte des Films und wenn man dann den eigentlich Streifen sieht, denkt man sich "huch, das ist ja nur eine Aneinanderreihung der Trailer" (war bei mir bei Men in Black 2 so).

Versuch da immer so ein Mittelding zu finden: Ein paar Videos zum informieren sind ok. Wer sich vor dem eigentlichen Spielen schon die Levels via Youtube reinzieht, ist selbst Schuld. :D

Aber ich denke, bei RDR wird es so viele Sachen zum entdecken geben, da muss man sich keine Sorgen machen, schon alles gesehen zu haben. :)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

715

Freitag, 14. Mai 2010, 00:00

Die ersten haben es bereits :colere:

http://s5.directupload.net/images/100513/arm4dc6v.jpg
http://s10.directupload.net/images/100513/plzkle63.jpg

Man, bei sowas könnt ich ja verrückt werden :angry:

Es gibt übrigends einen neuen Test. Das OPM hat eine 10/10 vergeben :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

716

Freitag, 14. Mai 2010, 00:05

Ist die Karte bei der normalen E. den auch dabei ?
Bzw. ist das auf dem zweoten Bild die normale ... ?

717

Freitag, 14. Mai 2010, 00:06

Ich denke schon, dass die Karte bei beiden Versionen dabei ist. War ja bei GTA IV auch dabei.
AKOO - A King Of Oneself

718

Freitag, 14. Mai 2010, 00:08

Ist das auf dem zweiten Bild die norm. Vers?
Bzw. ist die Karte bei der normalen den auch dabei?


Rockstar packt immer Karten mit. Siehe GTA ;)

Vielleicht hole ich mit das Spiel nächsten Monat auch. Western sagt mir aber nicht so zu :S
Ich lege die LE-Version aber mal zur Sicherheit beiseite.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

719

Freitag, 14. Mai 2010, 00:08

Ist die Karte bei der normalen E. den auch dabei ?
Bzw. ist das auf dem zweoten Bild die normale ... ?
Nein, ist auch die Limited. Schau mal auf den ersten Bild, das Blatt mit dem Soundtrack Downloadcode an. Merk dir mal den rechten Streifen, vorallem den oberen Teil mit den Hut. Dann schau mal auf dem 2. Bild hinter der Karte :D Und da der Soundtrack nur bei der Limited dabei ist, ist es natürlich die Limited Edition ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

720

Freitag, 14. Mai 2010, 00:09

Ich hatte bei GTA IV nur so ein "Stadtführer" dabei, aber keine Map ... ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten