Der ist für denn kommenden DLC.ahoi jungs! eine frage, die nichts mit dem spielgeschehen an sich zu tun hat.
weiß jemand, wozu der code der normalen version berechtigt? gilt dieser auch "nur" für die kommenden dlcs oder ebenso für andere bonusinhalte?
Mit deiner Vermutung liegst Du richtig, aberWeiß jemand was man für den Erfolg schmeiß zwei Limetten in die Kokusnuss auf sich hat?
Dachte ja erst
das man eventuell die Jukebox im Diner zweimal spielen muss, weil das Lied Coconut heißt, aber ich kann da nur einmal Geld reinschmeissen
sag das mal nicht, zuviel zeit ist scheiße...abgesehen davon brauchste nicht mal wirklich viel zeit, so lang ist das game leider nicht@Steve O ich beneide Dich... Du hast echt ne Menge Zeit! Hätte ich auch gerne. Bin gerade mal bei Episode 3 und werde auch am Sonntag wieder zum zocken kommen leider![]()
Wenn du dich auf dieses (mehr als schlechtes) Video verlässt, tja, dann verpasst du wohl ein atmosphärisch richtig starken Titel der einzig und allein davon lebt.schon krass... da ist man seit 3 jahren gespannt auf den titel, nun ist es da und ich denke mir, wasn scheiss.![]()
die eine stunde hier hat mir schon gereicht. und der wolf hat es auch richtig gesagt, die charaktere sehen sowas von künstlich aus, auch ich bin wie er und die meisten von heavy rain verwöhnt, dagegen wirkt alan wake wie wachs. und gameplay ist einfach öde sowie die ganze nacht-licht geschichte. wie ich vor paar wochen vermutet habe, doch nichts für mich. da war ja bioshock interessanter...
Wohl geschmackssacheZitat von »Edgeraze«
schon krass... da ist man seit 3 jahren gespannt auf den titel, nun ist es da und ich denke mir, wasn scheiss.
die eine stunde hier hat mir schon gereicht. und der wolf hat es auch richtig gesagt, die charaktere sehen sowas von künstlich aus, auch ich bin wie er und die meisten von heavy rain verwöhnt, dagegen wirkt alan wake wie wachs. und gameplay ist einfach öde sowie die ganze nacht-licht geschichte. wie ich vor paar wochen vermutet habe, doch nichts für mich. da war ja bioshock interessanter...
Wenn du dich auf dieses (mehr als schlechtes) Video verlässt, tja, dann verpasst du wohl ein atmosphärisch richtig starken Titel der einzig und allein davon lebt.schon krass... da ist man seit 3 jahren gespannt auf den titel, nun ist es da und ich denke mir, wasn scheiss.![]()
Ich habe nun Episode 1 abgeschlossen und ich muss eindeutig sagen: das Gameplay ist wirklich eintönig, die Charaktermodelle nicht topmodern und insgesamt wirkt es spielerisch nicht zwangsläufig wie ein Toptitel, doch das alles sind oberflächliche Betrachtungsweisen die Beiwerk sind, Alan Wake aber nicht auszeichnen.
Alan Wake lebt ja absolut von seiner unglaublich dichten Atmosphäre und der Bedrohung sowie einer wirklich interessanten Geschichte (wenngleich ich davon noch nicht viel gesehen habe wirkt es als gäbe es dort unglaublich viel Potential).
Für mich stellt Alan Wake, obwohl ich mich recht kurzfristig zum Kauf entschieden habe, nach dem ersten Teil des Spiels einen absoluten Pflichtkauf dar. Im Spiel hat man eine Intensität die ich lange nicht mehr erlebt habe, da rast der Puls wirklich unentwegt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!