Du bist nicht angemeldet.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

• Masel0815
  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 14. Mai 2010, 14:06

RE: hey...

wenn jemand aus der lobby1 gestern das Video gespeichert hat... könnte er mir mal ne Kopie schicken... ;)?
Vielen dank...!
:thumbsup: ich will mir den Fight mit Masel nochmal auf der Zunge zergehen lassen!... :-)
Ich würde das video auch gerne sehen und dahinschmelzen :thumbsup: , dieser fight war und is kaum zu übertreffen... :pray: :pray:

danke
gruß
Masel

362

Freitag, 14. Mai 2010, 14:14

@ Über mir ich hab dass Video gespeichert wie kann ich dass verschicken??? ich würds dann verschicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (14. Mai 2010, 14:14)

Masel0815

Fortgeschrittener

• Masel0815

363

Freitag, 14. Mai 2010, 14:15

Ich hab gespeichert wie kann ich dass verschicken??? ich würds dann verschicken
Wenn du einen von uns beiden in der freundesliste hast, kannst du es auswählen und verschenken innerhalb von FM3.
Schaffe es wenn heut überhaupt erst später online zu kommen, weiß nicht ob du link in deiner liste hast, sonst kannst du es ihm schicken und er schickt es mir ;) wenn das geht
wäre super :thumbsup: :thumbsup:

364

Freitag, 14. Mai 2010, 14:18

Ich hab niemanden von euch beiden 8o

365

Freitag, 14. Mai 2010, 14:19

geh im ForzaMenü auf dein Profil und dann unter Aufzeichnungen müsste es sein... kannst mich ja auch mal adden... GT: doommetallink
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

366

Freitag, 14. Mai 2010, 14:32

geh im ForzaMenü auf dein Profil und dann unter Aufzeichnungen müsste es sein... kannst mich ja auch mal adden... GT: doommetallink
hab dass video an doommetallink gesendet

367

Freitag, 14. Mai 2010, 15:03

Link zu schlafmütze ich hab dir das Replay doch direkt nach dem Rennen geschickt gehabt ;)

368

Freitag, 14. Mai 2010, 15:11

Habs gerade gesehen... hehe

nbaja... dann hab ich prink jetzt wenigstens in meiner Freundesliste :thumbsup:

So, bin dann mal ins Wochenende... Bis Sonntagabend dann... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

369

Freitag, 14. Mai 2010, 15:27

Ich merke die Becks ham geschmeckt :P du brauchst hier nicht gleich wieder an das schließen denken. Bloß sollte man hier darauf achten das es eine Funliga ist und man hier sich die Leute nicht verkrault. Habe nichts beleidigendes geschrieben im gegensatz zu unserem Jungen Herrn. Wenn ich bei ihm in die Party gehe und versuche Freundlich mit ihm zu reden, er aber nicht ein Wort sagt???

Rbdog meinte unser Rennen in Lobby2 wird nicht gewertet, wird das von Dir so bestättigt Ratte oder bekommen wir normal Punkte für Lobby2???

Heute kommt mein ALan Wake :thumbsup:
Na ich hab ja was gesagt, oder wie hasste von mir sonst erfahren das euer Lobby 2 Rennen von mir nicht gewertet wird? ;)
Ich hab dich gestern in der Lobby sehr sehr schlecht verstanden, ich hab nur mal kurz meinen Namen gehört und irgendwas von Rennen Wertung,..... und danach hab ich paar bröckchen immer gehört wie du und Link euch unterhalten habt.

Und ich kann zu nix was sagen was ich nicht höre :huh:

Gestern ging es nicht drum das ich dich oder Luki oder Roshi oder sonst wen ausschließen wollte, bloss du hast gestern im Forum geschrieben du würdest gerne noch mitfahren, dan hab ich dich gebeten eine Zeit per Foto zu posten.
Du hast zwar ein Foto gepostet das aber nicht im Bestzeiten Modus (Beste Runde - Modus) und da wir diese "Regel" haben das die Zeit im "Beste Runde- Modus" gefahren und daraus ein Foto abfotografiert werden "sollte" konnte ich deine Zeit nicht annehmen. (was jetzt der Sinn dahinter ist, ist ein anderes Thema)

Dazu kommt auch noch dass Todtsteltzer (AndyTheKojote) auch eine Zeit im Rennmodus gefahren hat, und ihm habe ich auch geschrieben das er bitte ein Bild im "Beste-Runde-Modus" abfotografieren sollte.

Man hätte es z.b. auch so Regeln können das ihr kurz ins Forum oder auch mir über XBL geschrieben hättet das eure Zeit eventuell in der Bestenliste steht, so hätte ich diese gerne eingetragen. (hätte bei Luki eventuell funktioniert) bei dir Kenny wäre da nur das problem gewesen das du meist schon eine schnellere Zeit drin hast, und ich dadurch nicht nachvollziehen kann/konnte ob deine Zeit dann "Richtig" ist.

Jedoch finde ich trotzdem das man das ganze auch hätte anderst lösen können, jedoch musst du verstehen das ich den Regeln nachgegangen bin die mir aufgetragen wurde, und das ich da bei jedem dann die selben Regeln einhalten muss ist doch auch klar oder ?(

Also wer will kann sich mit mir im Sprachchat treffen bin bis kurz vor 5 da. (aber nur dann wenn jeder ausreden kann ohne das jemand dazwischen labert, den Kopfweh kann ich heut nich gebrauchen)

Ich hoffe das dieses Schreiben stehen bleibt und nicht gelöscht wird, schließlich war ich nun Sachlich und ohne Beleidigung
:huh: (was ich übrigens auch kurz vor dem Rennen war, können etliche bezeugen, einzigst im Forum war ich leicht angepisst)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

370

Freitag, 14. Mai 2010, 15:37

ach passt schon:-)

Bissl zoff muss auch mal sein, hauptsache man kann sich danach wieder in die Augen schaun!!!! :love:
Dennoch fand ich deinen Ton gestern nicht gut :P

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

371

Freitag, 14. Mai 2010, 15:38

Na geht doch Männer.
Kann da beide Seite verstehen. Einige aus Lobby2 hatten Bock ein Rennen zu fahren, durften aber nicht. RBdog ist den Regeln nachgegangen. Beide haben ziemlich schroff reagiert, dog hats aber imo ein bissel übertrieben.

Meiner Meinung nach hätte man gestern ein bissel mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. Momentan ist in der ROC nicht viel los. Das wird sich mit Sicherheit ändern, wenn wir abwechselnd zur Oldi-Liga fahren. Da bin ich mir sicher. Daher sollte man die letzten Rennen der ROC jetzt nicht zu ernst nehmen, versuchen so viele Leute wie möglich fahren zu lassen und in der nächsten Saison voll durchstarten. Leider hat sich bis jetzt noch niemand von den FML Leuten dazu gemeldet, ob die ROC übernommen wird oder nicht. Verstehe diese Desinteresse und Nichtmelden von Matthias, Korty, Pixel langsam nicht mehr. Aber egal...

Ach und Ratte. Von dir bitte auch ein bissel mehr Fingerspitzengefühl beim Löschen. Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, die wurde gelöscht und ich stehe dann da, als hätte ich sonstwas für einen Scheiss geschrieben, der für neue Leser ja nicht mehr nachvollziehbar ist. Zensur kann auch nach hinten losgehen.... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

372

Freitag, 14. Mai 2010, 17:41

Ach und Ratte. Von dir bitte auch ein bissel mehr Fingerspitzengefühl beim Löschen. Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, die wurde gelöscht und ich stehe dann da, als hätte ich sonstwas für einen Scheiss geschrieben, der für neue Leser ja nicht mehr nachvollziehbar ist. Zensur kann auch nach hinten losgehen.... ;)
deinen post empfand ich als anstoß für die danach folgende diskussion ;)
aber nicht so ernst nehmen, es wurde hoffentlich jetzt alles geklärt.

alles was der RoC und der oldie-challenge schadet wird in zukunft von mir gelöscht.
egal wer es schreibt, werde da keine ausnahme machen.

schließlich möchte ich und wir denke ich das noch mehr leute dazu stoßen.
wenn man aber sowas liest schreckt das nur ab.

EDIT :

rangliste und rennen aktualisiert !
die lobby 2 hat auch die punkte bekommen die ihr zustehen !
das mit der quali-zeit ist mir wurscht ob in der besten runde oder in der lobby ! das macht keinen unterschied !

@kenny
die RoC ist keine fun-liga !
du verwechselst das mit der oldie-challenge mein lieber !
wie waren die worte ? will ich action und racen bis zum umfallen dann ist der RoC das richtige !
will ich spaß, lachen und fun dann ist die oldie-geschichte der richtige ort !
sind doch deine worte, oder ???
und ja, ich habe das so gemeint. wenn sich das hier nicht beruhigt dann werde ich diese veranstaltung schließen !

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

373

Freitag, 14. Mai 2010, 19:44

Klar ist es nen Weng anders, aber nimmt sich nicht viel von der RoC für mich^^

Spaß am Racen habe ich immer noch:-) Ist aber alles nur Gut gemeint, ne richtig harte Rennliga wirst du hier nicht hinbekommen, dazu ist das Interesse zu klein, aber als Anspruchsvolle Liga allemal SUPER!!! Sonst wäre ich ja nicht dabei:-)

So und nun wieder ab ALAN WAKE ZOCKEN *ARGGGGHGHGGHGHGHGG*

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

374

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:32

@ ratte & rbdog

hallo habt ihr schon die nächsten strecken ausgesucht?

ich hätte da noch einen vorschlag für ein fahrzeug. würde mich freuen wenn ihr mal über den neuen radical nachdenkt. wäre bestimmt ein witziges und schönes rennen. der is ja mal nur geil.

gruß mirko

Masel0815

Fortgeschrittener

• Masel0815

375

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:41

@ ratte & rbdog

ich hätte da noch einen vorschlag für ein fahrzeug. würde mich freuen wenn ihr mal über den neuen radical nachdenkt. wäre bestimmt ein witziges und schönes rennen. der is ja mal nur geil.

gruß mirko
2009 BMW Motorsport #92 Rahal
Letterman Racing M3 GT2 auf nürburgring GP
so steht es zumindest auf seite 1
:)

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

• BF3 VULKANEIFEL

376

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:53

@ ratte & rbdog

gruß mirko
2009 BMW Motorsport #92 Rahal
Letterman Racing M3 GT2 auf nürburgring GP
so steht es zumindest auf seite 1
:)
@ masel

danke aber das wuste ich schon. wollte eigentlich wissen wie es danach weitergeht

Masel0815

Fortgeschrittener

• Masel0815

377

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:16

Achso LolLolLol :wacko: :whistling:

Masel0815

Fortgeschrittener

• Masel0815

378

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:44

Hi!
Hätte vielleicht auch ein vorschlag fürs übernächste rennen wenns noch eins gibt ?(
Wie wäre es mal mit einem V8 Supercars Challenge? vllt auf Suzuka Full oder Sunset Peninsula?

Lass mich aber auch gern Überraschen, nehme das was kommt :dunno:

379

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:49

Hi!
Hätte vielleicht auch ein vorschlag fürs übernächste rennen wenns noch eins gibt ?(
Wie wäre es mal mit einem V8 Supercars Challenge? vllt auf Suzuka Full oder Sunset Peninsula?

Lass mich aber auch gern Überraschen, nehme das was kommt :dunno:
es wird nach diesem rennen erst mal ne sommerpause geben.
ende august gehts dann hier weiter, abwechselnd mit der oldie-challenge.
alles weitere folgt demnächst
:thumbup:

Masel0815

Fortgeschrittener

• Masel0815

380

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:09

Alles kloar, danke Ratte :danke: :danke:

Thema bewerten