Ich bin schon zuhause
Bei uns gibt es sowas wie ne Videothek garnicht mehr...
Jaja, die Schweiz ist schon cool
Jaja, die Schweiz ist schon cool
Bei uns darf man sich die Filme selber leihen
Games leider nicht
Wie ich sagte: Seeeeehr cool
Aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass AW am Releasetag + WE vorrätig ist
in´a stund gehts ab zum

...
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Hast Du denn mein Kartoffel-Mahl mal getestet?
mach ich erst morgen, da morgen früh bein training angesagt ist und ich mittags optimal daheim bin zum futtern!
dann werden wir sehen obs anschlägt, die nährstoffe sprechen ja für sich.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Tach Jungs,hoffe mir kann wer helfen!
Hab mir heute die Hangover Blue Ray geholt und wollte sie eben auf meinem PC anschauen, allerdings kann ich sie mit keinem Player abspielen!
Hat jemand einen Player wo ich die BD's abspielen dann?
#makeXboxfrontgreatagain
Ich meine alle Player die BluRays abspielen können sind kostenpflichtig.
Der Neue Nero Player müsste das aber können soweit ich weiß.
Grad gegoogled:
"PowerDVD 10 Ultra 3D" kann auf jeden Fall BluRays abspielen. Kostet aber auch 90€...
http://de.cyberlink.com/products/powerdv…tail_de_DE.html
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. Mai 2010, 19:42)
den Power DVD habe ich eben als Trial mal benutzt...aber 90€ ist ja mal fürn Ar***!
was hilft mir mein Latop mit Full HD Bildschirm und BR-Laufwerk und dann ist nicht mal ein Programm zum abspielen mit drauf...!
#makeXboxfrontgreatagain
Das ist wahrhaft ein wenig.... blöd.
ich will ne Xbox mit Blue Ray Player
#makeXboxfrontgreatagain
Du hattest doch mal ne PS3?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
richtig, die hab ich allerdings verkauft als ich den PC mit Blue-Ray-Player bekam
#makeXboxfrontgreatagain
Mh, und jetzt hast du die Spaghetti!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
gumo
Super, wollte mir gerade meine 500g Kartoffeln + Mais + Eier machen...
ABER: Erst war kein Mais da, dann waren die Eier schlecht

Ohne den Rest schmeckt das echt scheiße!
ich habs ausprobiert in kombination mit nem stündschen nickerschen.. fühl mich absolut massig (aufgeblasen, die muskulatur schön rund und prall)
aber hut ab die das immer essen, mahlzeit stopft wie sau, aber das nächste mach ich statt 300 nur 200g mais war mir ein wenig zu viel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (15. Mai 2010, 15:26)
Mir geht es schei*e. Am Freitag erstmal zig viel Zeug geschenkt bekommen(T-Shirt, 5x die EP, Poster usw.).
Guten Morgen!
gumo
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher