Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:50

...

Hab beide kannste haben!... Miura oder SL?
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 302

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:39

soooo hab mal noch GAT Montana´s Setup für den Porsche 930T fertig gemacht ! Bin damit ne 1:06:524 gefahren ! Setup ist im Shop, falls Interesse besteht !

2 303

Freitag, 14. Mai 2010, 08:57

So hab dann mal ne Zeit gefahren !

1:07.283

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !

"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

2 304

Freitag, 14. Mai 2010, 19:00

@ Ratte

nur mal kurz ne Frage werden die Zeiten noch
aktualisiert .

Gruß AK Mad Maxx

2 305

Freitag, 14. Mai 2010, 19:20

@ Ratte

nur mal kurz ne Frage werden die Zeiten noch
aktualisiert .

Gruß AK Mad Maxx
kurze antwort :
ja, wenn ich mal wieder zeit dazu habe
;)
morgen denke ich.

für mich gibt es auch noch ein anderes leben als hier im forum oder tag und nacht zu zocken :)

2 306

Freitag, 14. Mai 2010, 19:41

Danke für die Info ;)

2 307

Samstag, 15. Mai 2010, 12:02

@all
zeiten aktualisiert
:)

2 308

Samstag, 15. Mai 2010, 12:41

das ist das erste mal, das ich bei einer strecke nicht schneller werde. meine zeit von der ersten trainingssession kann ich einfach nicht verbessern ;(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 309

Samstag, 15. Mai 2010, 13:32

Hi Krush,

guck dir paar andere Linien an über die Bestenlisten. Auf Camino neigt man dazu irgendwie zu verhärten was die Linienwahl angeht. Zumindest gings mir so, habe auch zu wenig variiert ne Zeit lang. Alleine über die Linie z.B. in der Spitzkehre unten kannste locker 2-3 Zehntel holen...

Big up!
Fong

2 310

Samstag, 15. Mai 2010, 18:13

Für Leute die es nicht wissen auf sport1.de gibt es ein livestream zum 24 Stunden Rennen Nürnburgring.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 311

Samstag, 15. Mai 2010, 21:36

Für Leute die es nicht wissen auf sport1.de gibt es ein livestream zum 24 Stunden Rennen Nürnburgring.
Guck ich auch gerade parallel zum Pokalfinale. Ist schon krass, was die da abziehen. Zum Einen die Jungs, die Stoßstange an Stoßstange um den Gesamt-Sieg kämpfen und sich dabei durchs Feld pflügen müssen und zum Anderen die Jungs, die genau so hart um ihren Klassensieg kämpfen und dabei ständig in den Rückspiegel gucken müssen, ob eventuell der Manthey-Porsche schon wieder ran ist.

Bin heute 10 Runden mit Roshi auf Camino mit dem Miura, von Platz 7 und 8 startend, gegen 6 KI Gegner gefahren. War ja schon ein Krampf, sich nach vorne zu kämpfen. Im Zweikampf dann auch noch zu überrunden, war nicht ohne!

Hut ab vor Allen, die da gerade aufm Ring unterwegs sind! :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 312

Samstag, 15. Mai 2010, 21:51

Das ist ja richtig knapp in der Lobby 2. So eng war es glaub ich noch nie. Zudem das was Siggie sagte, dass es sehr schwer ist zu überholen, kann man auf ein echt spannendes Rennen hoffen. :thumbsup: Aber es wird auch ein Miura Cup. ;(
Greetz Luki

2 313

Samstag, 15. Mai 2010, 23:24

Aber es wird auch ein Miura Cup. ;(
Leider ist das in Lobby 1 genauso, ich werde egal auf welchem Startplatz ich lande so oder so den M1 nehmen.

So jetzt muss ich aber meine Bilder und Videos von der Tuining World, Bodensee aussortieren^^

2 314

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:47

Hi Krush,

guck dir paar andere Linien an über die Bestenlisten. Auf Camino neigt man dazu irgendwie zu verhärten was die Linienwahl angeht. Zumindest gings mir so, habe auch zu wenig variiert ne Zeit lang. Alleine über die Linie z.B. in der Spitzkehre unten kannste locker 2-3 Zehntel holen...

Big up!
Fong

Und wie Du recht hast Fong :thumb: Ich präsentiere die neue Bestzeit 1:06,683.

Jah will bless you :]

2 315

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:03

@all
zeiten aktualisiert
:)

2 316

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:26

Endlich wieder Sontag!!

moin zusammen!!

es ist endlich wieder sontag und ich komme mal dazu zu trainieren!! :thumbup: es ist grass nach einem jahr arbeitsuchend,von null auf hundert wieder frühschicht zu knüppeln! :wacko: :wacko: :wacko: da gehe ich teilweise mit den kids um 19uhr bubu machen :D .

:thumbsup: ich freue mich aufjeden fall wieder aufs nächste rennen mit euch und wüntsche allen viel spass und erfolg!! :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL

2 317

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:29

RE: Endlich wieder Sontag!!

moin zusammen!!

es ist endlich wieder sontag und ich komme mal dazu zu trainieren!! :thumbup: es ist grass nach einem jahr arbeitsuchend,von null auf hundert wieder frühschicht zu knüppeln! :wacko: :wacko: :wacko: da gehe ich teilweise mit den kids um 19uhr bubu machen :D .

:thumbsup: ich freue mich aufjeden fall wieder aufs nächste rennen mit euch und wüntsche allen viel spass und erfolg!! :thumbsup:

Dann gib mal Gas Metall....du weiß welche Zeit zu schlagen gilt :D

2 318

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:38

wird schon! muss vielleicht noch die richtige setup finden....meine ist bissl hart glaube ich :huh: da gibt es 2-3 stellchen wo die karre aufsetzt :D

aber jetzt erst ma bissl trainieren :rolleyes2: und auf bessere zeiten hoffen :rolleyes2: :biglaugh: :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL

2 319

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:00

Hi meine Zeit liegt bei 1.08,266 gefahren mit dem M1, Foto mache ich noch, ist aber auch unter Bestenliste zu finden.

Beruf: vorhanden :)

• Private Nachricht senden

2 320

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:09

Hi meine Zeit liegt bei 1.08,266 gefahren mit dem M1, Foto mache ich noch, ist aber auch unter Bestenliste zu finden.

wenn die Zeit in der Bestenliste zu finden ist, kannst Du dir das Foto sparen.
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten