Guck ich auch gerade parallel zum Pokalfinale. Ist schon krass, was die da abziehen. Zum Einen die Jungs, die Stoßstange an Stoßstange um den Gesamt-Sieg kämpfen und sich dabei durchs Feld pflügen müssen und zum Anderen die Jungs, die genau so hart um ihren Klassensieg kämpfen und dabei ständig in den Rückspiegel gucken müssen, ob eventuell der Manthey-Porsche schon wieder ran ist.Für Leute die es nicht wissen auf sport1.de gibt es ein livestream zum 24 Stunden Rennen Nürnburgring.
Hi Krush,
guck dir paar andere Linien an über die Bestenlisten. Auf Camino neigt man dazu irgendwie zu verhärten was die Linienwahl angeht. Zumindest gings mir so, habe auch zu wenig variiert ne Zeit lang. Alleine über die Linie z.B. in der Spitzkehre unten kannste locker 2-3 Zehntel holen...
Big up!
Fong
moin zusammen!!
es ist endlich wieder sontag und ich komme mal dazu zu trainieren!!es ist grass nach einem jahr arbeitsuchend,von null auf hundert wieder frühschicht zu knüppeln!
![]()
![]()
da gehe ich teilweise mit den kids um 19uhr bubu machen
.
ich freue mich aufjeden fall wieder aufs nächste rennen mit euch und wüntsche allen viel spass und erfolg!!
![]()
Hi meine Zeit liegt bei 1.08,266 gefahren mit dem M1, Foto mache ich noch, ist aber auch unter Bestenliste zu finden.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!