Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:42

Ja deine Idee ist gut,werd ich dann auch mal wieder probieren wenn ich irgendwann mal wieder auf einen Server joinen kann-.-


aber zu deiner Idee mit den Author,
ich bin ja auch nicht perfekt, aber ich glaube bei dir wird das nur wenn du an deinen Satzbau arbeitest manches ist echt schwer zulesen ;)

1 082

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:02

Das mit dem Autor war nur Spass ;)
Mein Lehrer meinte frueher sogar das selbe wie du.

Das man staendig vom Server fliegt ist echt stoerend.Vorallem gegen Mitte einer echten guten Partie.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

1 083

Samstag, 8. Mai 2010, 12:15

nächsten dienstag kommt ein balanced update des folgende sachen verändert





- UZI - leicht erhöhter Schaden bei großer Entfernung
- AKs74u - stärkerer Rückstoß beim Zielen
- G3, VSS, und alle halbautomatischen Gewehre kommen nach dem Schuss schneller zum Zielpunkt
- KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor
- MG3 - erhöhter Schaden - jetzt gleichwertig mit anderen LMGs
- Bugfix - Saiga12 mit Slugs zu hoher Schaden
- Bugfix - SVU zu geringer Schaden bei großer Entfernung
- Bugfix - M95 - kein Kopfschuss bei gepanzerten Zielen möglich



mfg

1 084

Montag, 10. Mai 2010, 15:17

Ich wollte jetzt nicht lange rumsuchen.

Wenn mehr Leute als 4 gemeinsam spielen wollen und in einer Party sind werden diese dann auch auf die gleiche Seite gesetzt?

mfg

1 085

Montag, 10. Mai 2010, 18:05

Das würde voraussetzen dass ihr ein Spiel findet, bei dem mehr als 4 Plätze auf der gleichen Seite frei sind!
Meist hat man ja Glück, wenn 4 Leute in das gleiche Squad kommen.
Aber theoretisch geht das natürlich ;)

1 086

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:23

Da ja für gestern der Patch angekündigt war und ich gestern keine Aktualisierung per Xbox erhalten habe, hab ich heut morgen angefangen nach Informationen zu suchen. Im offiziellen Forum ist zu lesen, daß der Patch schon automatisch aktiviert wurde, also keine Aktl. über Xbox mehr kommt.

Kann einer bestättigen, daß sich auf der Xbox schon was geändert hat ?(
...it´s a thin line between love and hate!

1 087

Freitag, 14. Mai 2010, 21:35

so ich habs mir heut auch mal zugelegt , mal sehen wie es ist , bei mw2 hab ich ja schon prestige geschafft und man findet ja nix neues ;) also bin ich gespannt wie das nun ist . erstma werd ich aber üben im singleplayer bevor ich zu euch stosse ;) nur durch meine kleine tochter hab ich ja nicht mehr soviel zeit momentan :biglaugh:
...und dann BAM!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 088

Samstag, 15. Mai 2010, 17:21

Da ja für gestern der Patch angekündigt war und ich gestern keine Aktualisierung per Xbox erhalten habe, hab ich heut morgen angefangen nach Informationen zu suchen. Im offiziellen Forum ist zu lesen, daß der Patch schon automatisch aktiviert wurde, also keine Aktl. über Xbox mehr kommt.

Kann einer bestättigen, daß sich auf der Xbox schon was geändert hat ?(


Ja, kann ich bestätigen. Die M60 ist auf jeden Fall etwas schwächer, auch die M16 macht etwas weniger Schaden. Bei den anderen Waffen kann ich es nicht sagen, weil ich die seit dem Update noch nicht so oft benutzt habe.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 089

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:48

Die Sniper sind definitiv über long-range schwächer. Im HC kann es passieren das ein direkter Körpertreffer, der sonst immer ein 100%iger Kill war, nicht tödlich ist. Ob das mit der Keramikpanzerung zusammenhängt - keine Ahnung. Glaub ich aber nicht, hab selber schon so nen Streifschuss gefangen und ich hab keine Panzerung dabei. Die sollten aber im Patch abgeschwächt werden. Würde also passen. Aufgefallen ist es mir bei GOL, M24, SV98. Das M95 haut immer noch alles um (bei dem Kaliber kein Wunder...), ist aber auf Distanz ungenauer hab ich das Gefühl.

Die SVU hat dagegen auf Distanz zugelegt und fühlt sich "wuchtiger" an.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 090

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:51

Macht sich die Veränderungen durch Patches auch in der Statistik bemerkbar? Also wenn die SVU jetzt mehr Schaden kriegt, vergrößert sich die Leiste vom Schaden bspw.?
"Don't eat the fucking candy!"

1 091

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:07

Da bräuchte man ne Vergleichsmöglichkeit. Aber die SVU sollte ja auf Distanz mehr Schaden bekommen, den hat sie meiner Meinung nach auch. Verzieht auch stärker jetzt wenn man schnell schießt - da trifft man mit ner handvoll Steine mehr.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 092

Montag, 17. Mai 2010, 18:45

Ich glaube auch gelesen zu haben, dass bei der SVU die Fluggeschwindigkeit der Projektile erhöht wurde.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 093

Montag, 31. Mai 2010, 19:30

Habs jetzt auch das spiel ist echt supi... hätt ich nicht nur so ein t-mobile stick :)
aber egal

2 fragen

wie kann man so ein clantag setzen?
und 2. wo sieht man aktuelle statistiken bzw. wo kann man sie aktualisieren denn auf de ea page dauert das fast einen tag... :(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 094

Montag, 31. Mai 2010, 20:12

Mein Kumpel kann sich in letzter Zeit irgendiwe nicht bei EA einloggen. Xbox neustarten, neu anmelden ect. hat er schon versucht. Weiß jemand wie man das beheben könnte?
"Don't eat the fucking candy!"

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

1 095

Montag, 31. Mai 2010, 23:55

schau mal in den problemthread da hatten schon mehrere das problem und konnten des auch lösen^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 096

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:14

Oh hi Geldi, lang nicht mehr gesehen. :D Danke!!! ^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 097

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:14

Da ich immer wieder aus dem MP von RDR rausfliege, werde ich bald mal wieder BC2 zocken, freu mich schon :]

1 098

Freitag, 4. Juni 2010, 17:09

so mittlerweile bin ich auch lvl 8 ...spiel ja nicht so oft zur zeit. aber gestern hatte ich mal ne coole runde ;)



das hat mal laune gemacht,nur als sniper gespielt und mit der 9mm und mörser auch gut was weggeholt. irgendwie lustig mit 12x zoom ^^ anbei auch irgendwie 26 pins :biglaugh:

aber sowas hat man ja selten ,als soldat siehts eher mager aus ! :pinch:
...und dann BAM!

1 099

Samstag, 5. Juni 2010, 22:05

Jo als Soldat ist man eher Kanonenfutter....Frag mich nur grad wie bei 16 Kills und 51 abgefeuerten Schüssen 54,9% Genauigkeit zustandekommen ?( . Mal fix überschlagen komm ich da auf um die 30%. Nicht Dein Fehler, ist mir nur ins Auge gehüpft...

1 100

Samstag, 5. Juni 2010, 22:10

Bei der Quote kann es durchaus sein das Verwundungen dabei sind, sprich nicht jeder Treffer automatisch ein Kill gewesen ist ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten