Wird garantiert auch im MM zu haben sein. allerdings mit nem gesalzenen Aufpreis.
Beispiel: Normale für 55€ im Angebot. LE für 69€
)
Weiß einer von euch vllt. warum es bei der Grotte plötzlich keine LE für die Xbox gibt?
gruß Dummy
die grotte wird ja auch nicht 50.000 LE`s da liegen haben.Wer schlau ist, bestellt früh vor , und schaut dann in den wochen vor dem release im i net wo er es am günstigsten schiessen kann.stonieren kann man ja immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (14. Mai 2010, 21:29)

so hab nun bei amazon endlich vorbestellt
nur bei mir steht vorraussichtliche lieferung 27 mai - 28 mai ? *angst haben*
PLAN B
falls ich am 21 oder 22 nicht das spiel habe , könnte ich noch ohne Probleme stornieren und so im MM mir die normale kaufen oder =?
Die Amazon Daten sind fast nie aktuell auf der Bestellseite. Besonders nicht dann wenn man Spiele vorbestellt. Trotzdem erhälst du dein Spiel pünktlich am 21. oder spätestens am 22.5! Amazon schickt die Ware raus, damit sie püntklich zum Erscheinungstermin bei Dir eintrifft. Dann wird auch die Bestellseite aktualisiert. Bei 90% der Alan Wake Vorbesteller war ein Tag vor dem verschicken der Ware noch ein weit entfernter Termin im Profil. Trotzdem kam alles rechtzeitig an. Amazon gibt selbst in E-Mails zu, dass diese Seiten nicht besonders genau sind. 

Von daher auch kein Problem. Na gut dann freu ich mich ab heute noch viiiieel mehr auf den 21 Mai 
Damals Glück gehabt aber dieses Risiko möchte ich nicht noch einmal eingehen. Keine Lust zu sehen wie der DHL Mann mein RDR wieder mit in sein Auto packt. -.- Deshalb hab ich jetzt alles fix geändert und heute erneut bestellt. Denke dieser eine Tag ( Samstag => Sonntag) wird es nicht schlimmer machen bzw. den Versand pünktlich zum Release Tag am Freitag in Gefahr bringen. HOFFENTLICH NICHT
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!