Das ganze geschehe vom Spiel, spielt sich meistens im dunkeln. Es kommt aber auch zu kurzen hellen Passagen ( mehr möchte ich nicht sagen ).Okay, danke.
Gibt's denn auch "Level" die bei Tag spielen? Wären dann ja nur "Suchabschnitte", da die Besessenen nur bei Nacht umherirren. Ich erinnere mich an dieses Bild hier:
![]()
Könnte natürlich aus der Story stammen. Um sich die Landschaft mal in Ruhe ansehen zu können, müsste es schon hell sein?!
Es gibt Abschnitte die bei Tag spielen, ja. Die Mine auf dem Bild, spielst du meine ich bei Nacht.Denke das sind Engine-Screens von Bright Falls.Gibt's denn auch "Level" die bei Tag spielen? Wären dann ja nur "Suchabschnitte", da die Besessenen nur bei Nacht umherirren. Ich erinnere mich an dieses Bild hier:
habe es auch gerade erst durch.Der Abspann läuft grad und ich will man was von den anderen Usern die es schon durch haben wissen
Ein einfaches Beispiel aus Episode 1 dazu warum es genial ist:Nur bei den Manuskripten weiss ich noch nicht was ich von halten soll da ich mich auch eher gespoilert fühle wenn ich die Dinger lese als ein Ohhh Moment zu erleben beim erleben der beschriebenen Szene.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!