ich bin mir sicher dass beides möglich wäre wenn man sich angestrengt hätte.Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt.
Und wie wir alle Wissen lässt sich EA bei FIFA dieses Funktion der regelmäßigen Updates anständig bezahlen.Nein, da die Daten der aktuellen Formel 1 Saison gesammelt werden kann und ins Spiel eingefügt werden kann. Würde dass Spiel zeit gleich mit der Formel1 rauskommen/starten würde sich im Spiel ja nix mehr ändern wie z.b. die grossen Aerodynamik Pakete zum Barcelona GP der F1 Teams.![]()
Sowas könnte man mit Updates lösen. Bei Fifa geht sowas ja mit Fifa Live season.
Wie oben beschrieben ist das ein Schritt den man eingegangen ist um seinen Kunden einen Aufpreis zu ersparen, mit Sicherheit aber kein Schritt weil man es sich leisten kann.ich bin mir sicher dass beides möglich wäre wenn man sich angestrengt hätte.Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt.
vor oder nach dem liverennen es nachspielen zu können find ich schon wichtig.
aber da der markt ja nich grad vor formel1 spielen strotzt darf man sich ja ausruhen...
Die Entwickler hab schon vor langen gesagt dass es denn Filter im fertigen Spiel nicht geben wird.Der gelbe Filter hat in ein Rennspiel wo man das Wort Simulation oft in den Mund nimmt nichts zu suchen. Das hat auch nichts mit ästhetik oder Art Design zu tun es passt einfach nicht da sind wir uns eigenltich alle einig. Es währe zumindest schön wenn man es im option Menü ein und auschalten kann![]()
so nett natal eventuell auch werden wird.Hi
Sieht wirklich super aus hoffentlich bleibt es auch so und wird schön weiter gearbeitet.
Ihr wisst Project Natal kommt ja auch noch, wird interessant ob das Game damit auch 100 Prozentig geht.
Brauch ich kein Lenkrad zu kaufen;D
Kai
Nein natürlich nicht. Was ich damit sagen wollte ist , dass sie alle Fahrzeuge genau so realistisch darstellen sollten wie in echt , sprich die Geschwindigkeitsunterschiede z.B. von einem McLaren zu einem Lotus. Und mit verbugt wollte ich noch hinzufügen, dass ich ein ordentliches Spiel haben möchte mit WENIGEN Bugs sprich , "dumme" KI-Fahrer die wärend dem Rennen doofe bzw. unrealistischen überholmanöver macht. Ich kenne genug Rennspiele ( z.B. rFactor) wo das schon sehr oft vorkam.Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt.
Leitest du an aktuellen Daten etwa ein bugfreies Game ab?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!