spiel ist komplett auf english mit deutschem untertiteln und deutscher menüausgabe
edit: spiel orientiert sich nach deinem region code deiner xbox das heißt deutsche xbox deutsche sprachausgabe
andere sprachen kannste net einstellen
Hab das dumpfe Gefühl, dass es nach dem 12 zugerittenem Wildpferd, dem 23 erlegetem Bären und dem 34 besoffem Gang durch die Stadt, relativ langweilig wird. Dann noch ein paar schätze finden.
Ich glaube, wenn du voll auf das Spiel eingehst und dich schon in der Westernwelt "zuhause fühlst", dann wirst du alleine durch die zahlreichen Nebenmissionen so gut unterhalten werden, dass du iwann denkst "Ach ich sollte mal mit der Hauptstory anfangen". Von diesem ganzen neumodischen Social Quatsch ( Immobilien, betrinken mit anderen, Poker etc. ) mal abgesehen, wirst du alleine durch die Story viel zu tun haben, so dass dir eigentlich nicht so schnell langweilig werden sollteHab das dumpfe Gefühl, dass es nach dem 12 zugerittenem Wildpferd, dem 23 erlegetem Bären und dem 34 besoffem Gang durch die Stadt, relativ langweilig wird. Dann noch ein paar schätze finden.
Ich rede ja davon, was man machen soll, wenn man keine Nebenmissionen machen will. Ich lass mich aufjedenfall auf die Western-Welt ein - bin a rießen Westernfan, allgemein.Ich glaube, wenn du voll auf das Spiel eingehst und dich schon in der Westernwelt "zuhause fühlst", dann wirst du alleine durch die zahlreichen Nebenmissionen so gut unterhalten werden, dass du iwann denkst "Ach ich sollte mal mit der Hauptstory anfangen". Von diesem ganzen neumodischen Social Quatsch ( Immobilien, betrinken mit anderen, Poker etc. ) mal abgesehen, wirst du alleine durch die Story viel zu tun haben, so dass dir eigentlich nicht so schnell langweilig werden sollteHab das dumpfe Gefühl, dass es nach dem 12 zugerittenem Wildpferd, dem 23 erlegetem Bären und dem 34 besoffem Gang durch die Stadt, relativ langweilig wird. Dann noch ein paar schätze finden.
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!