absolut geiles rennen mit Masel0815 !!!
in der letzten runde hauts mich noch an 2. position hinter Masel0815 liegend, abstand 20 meter, voll in die mauer vor der spitzkurve.
kann mir absolut nicht erklären was da vorgefallen ist. da mache ich normalerweise niemals einen fehler![]()
aber absolut spannend zwischen masel und mir. das ganze rennen immer so 20-50 meter abstand.
mal führte er, mal ich !!! HAMMA !!!
so muss rennen sein !!!
für mich das spannenste rennen seit ich die oldie-challenge gegründet habe !!!
so muss rennen sein !!!
für mich das spannenste rennen seit ich die oldie-challenge gegründet habe !!!
Hmmm, mal nen Brief an Fanatec schicken, warum das Lenkrad in Runde 6 einfach mal so aus Spass ausgeht.....1. Ergebnisse Lobby 1
1. SK Kenny
2. xxRFDAxxRoshi85
3. Siegfried Ander
4. AK MadMaxx
5. Maggischnitzel
6. AK DITSCHE
7. AK COOL
Bin aus dem Rennen ausgestiegen, kein bock mehr gehabt mehr nach Runde 25 nur hinter her kurven.
Bin raus gegangen also möchte ich keine Wertung für mich sprich keine Punkte uns sonst was haben.
Ich bin quasi nicht mit gefahren.![]()
na ja, verstehe ich nicht !Versteh dass nicht falschwas du meinst..
Ich bin mir dann aber doch zu stolz als letzter rum zu kriechen.
Setz den Kopf nicht in den Sand, hab schon nen Tip bekommen fürs nächste Rennen... einfach ne Schlechte Quali fahren auch wenn mann schneller sein könntena ja, verstehe ich nicht !Versteh dass nicht falschwas du meinst..
diese challenge ist dazu da um spaß zu haben !
wenn ich mir überlege wie oft ich in lobby 1 letzter war hätte ich schon 10 mal aussteigen müssen vor lauter frust !
vielleicht hast du die falsche einstellung.
es gibt immer bessere und schlechtere. so ist das leben. auch beim rennsport.
wer den sinn dieser challenge nicht versteht hat sich das falsche renn-event ausgesucht.
hier hilft jeder jeden, und das seit november letzten jahres !
eine vergleichbare challenge mit so coolen leuten wirst du ewig suchen müssen...
deshalb mein letzter apell an dich :
setze den kopf nicht in den sand.
denke auch mal an deine lobby-mitstreiter wie die sich vorkommen wenn jemand aus frust das rennen nach ein paar runden verlässt.
frust ist keine ausrede.
die forza-front-oldtimer-challenge ist ein großes team, fast schon wie eine familie !
Setz den Kopf nicht in den Sand, hab schon nen Tip bekommen fürs nächste Rennen... einfach ne Schlechte Quali fahren auch wenn mann schneller sein könntena ja, verstehe ich nicht !Versteh dass nicht falschwas du meinst..
diese challenge ist dazu da um spaß zu haben !
wenn ich mir überlege wie oft ich in lobby 1 letzter war hätte ich schon 10 mal aussteigen müssen vor lauter frust !
vielleicht hast du die falsche einstellung.
es gibt immer bessere und schlechtere. so ist das leben. auch beim rennsport.
wer den sinn dieser challenge nicht versteht hat sich das falsche renn-event ausgesucht.
hier hilft jeder jeden, und das seit november letzten jahres !
eine vergleichbare challenge mit so coolen leuten wirst du ewig suchen müssen...
deshalb mein letzter apell an dich :
setze den kopf nicht in den sand.
denke auch mal an deine lobby-mitstreiter wie die sich vorkommen wenn jemand aus frust das rennen nach ein paar runden verlässt.
frust ist keine ausrede.
die forza-front-oldtimer-challenge ist ein großes team, fast schon wie eine familie !
dann bin ich in einer der hinteren Lobbies wo die Chance doch eher besteht nicht Letzter oder Sekunden schneller fahrende Fahrer in der Lobby zu haben.![]()
mit so einer einstellung werden die leute von mir disqualifiziert !
hab schon nen Tip bekommen fürs nächste Rennen... einfach ne Schlechte Quali fahren auch wenn mann schneller sein könnte
dann bin ich in einer der hinteren Lobbies wo die Chance doch eher besteht nicht Letzter oder Sekunden schneller fahrende Fahrer in der Lobby zu haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (16. Mai 2010, 23:54)
Versteh dass nicht falschwas du meinst..
Also mit der EInstellung gehörst du hier auf alle Fälle nicht hin !!!!Setz den Kopf nicht in den Sand, hab schon nen Tip bekommen fürs nächste Rennen... einfach ne Schlechte Quali fahren auch wenn mann schneller sein könnte
@ kenny danke... wenn ich nicht ausgeschlossen bin der aus der Liga werd ich beim nächsten Rennen anständig mit fahren bis zum Ende auch wenn ich letzerNaja also man muss ja nicht länger auf dem prinkki hier draufhauen. Seine Meinung ist nicht so wie vieler hier und gehört bestimmt auch nicht in eine Fun Liga.
Leg dich einfach schlafen und schau was die Woche bringt:-) Bei einem Rennen ist man mal hinten dann wieder vorne...
Zeigt ihm doch das wir hier wie eine Family sind und macht ihn nicht gleich hier so an
Kneif die Arschbacken zusammen und lass dich nicht so gehenLieber nen erkämpfter 7er Platz als wie nen 500m Sieg in einer NICHT Leistungsgerechten Lobby
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!