Das lässt hoffen, das noch mehr Händler ihre Lieferung heute bekommenjaaaaaaaa mein händler des vertrauens hat mich grad angerufen...
er hats heute bekommen...kanns mir morgen aaaabhooolen...omg ich freu misch![]()
und 4players gibt bestimmt 80%Hier die ersten Reviews, aber leider ohne Link:
Game Informer 9.75/10
GamesTM 9/10
Official PlayStation Magazine (US) 10/10
Official Xbox Magazine 10/10
PSM 10/10
4Players wird weit über 90% geben. Lies dir einfach mal das Preview von denen durch. 4Players hat im Vorfeld den Titel "Fit 4 Hit" vergebenund 4players gibt bestimmt 80%
ich weiß nicht aber die kriterien die 4players hat verstehe ich nicht ganz (siehe alan wake)
Für mich war GTA IV ebenfalls eine Enttäuschung. Ein Hype, mehr nicht. Wie schon erwähnt, fehlte es dem Spiel einfach an Abwechslung. Der Mehrspieler-Modus war ebenfalls grottenschlecht.ich sollte aufhöre hier zu lesen.bin so geil auf das game.hoffe doch echt das es keine enttäuschung wird wie gta IV.
Es wird genauso wie GTA IV damals extrem gehypt, wenn nicht sogar noch mehr.
Es gibt mehrere Gründe wieso GTA IV so gehypt wurde. Der erste Punkt ist, dass die GTA Serie immer was besonderes war bzw. noch ist. Und es war das erste GTA auf der Next - Gen Konsole. Dies überschreitet auch mehrere Punkte zum Hype. Der nächste Grund war, dass es ziemlich viele "News" gabs - die das Spiel verschönerten hier ein Zitat [,,.] "Im Spiel GTA IV - gibt es Tiere". Dies stimmte aber vor lachen nicht.Für mich war GTA IV ebenfalls eine Enttäuschung. Ein Hype, mehr nicht. Wie schon erwähnt, fehlte es dem Spiel einfach an Abwechslung. Der Mehrspieler-Modus war ebenfalls grottenschlecht.ich sollte aufhöre hier zu lesen.bin so geil auf das game.hoffe doch echt das es keine enttäuschung wird wie gta IV.
Hoffe aber auch, dass RDR keine Enttäuschung wird. Es wird genauso wie GTA IV damals extrem gehypt, wenn nicht sogar noch mehr.
Jetzt nur nicht auf Stornieren klicken.Bin ich froh das ich doch die LE habebzw haben werde
![]()
Sehr naise.
Vielleicht ein kleines Pony. Das wer mal cool.Ein richtiges Pferd wäre ja mal richtig cool! Ist aber sicher viel zu groß![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!