kam irgendwie grad ueber twitter. O.ô
Zitat
GameStopDE
#ProjectNatal erscheint definitv im Oktober, laut Microsofts Syed Bilal Tariq steht ab "irgendwann im Oktober" das neue System in den Läden.
MS kündigt auf der E3 nen Exklusivdeal mit Activision-Blizzard an wodurch Starcraft 2 dann exklusiv für Projekt Natal umgesetzt wird.
Bin doch nicht der einzige der sich RTS nicht mit Project Natal vorstelllen kann oder ?
Ich mein, wie soll das den gehen? Wenn man z.B. Scrollen muss kann ich mir noch vorstellen aber Einheiten auswaehlen?
Ne wuerde dann viel lieber einen Shooter drauf spielen.
Oh oh,
150 € sind aber echt ne Menge o.OVorher war doch immer so die Rede von 50 -100?
Ich habe mit KEINEM!!!!!! Wort erwähnt das irgendwas irgendwie offiziell ist. Mit keinem!
Mir ist klar das das ganze noch nichts offizielles ist aber es geht mir darum WENN!!!!!! es bei dem Preis bleibt.
Einheiten wählt man per Kreisbewegung des Zeigefingers aus, quasi wie mit der Maus ein Fenster um die Einheiten zu ziehen.Bin doch nicht der einzige der sich RTS nicht mit Project Natal vorstelllen kann oder ?
Ich mein, wie soll das den gehen? Wenn man z.B. Scrollen muss kann ich mir noch vorstellen aber Einheiten auswaehlen?
Ne wuerde dann viel lieber einen Shooter drauf spielen.
@Banshee3773Ich stelle mir das sogar richtig cool vor, so wie bei Minority Report halt
@lesmue:
Saubere Ausarbeitung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (17. Mai 2010, 23:51)
falls das mit den 150€ kein gerücht sein sollte haben se schonma einen käufer verloren...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!