alles beides ist ingame jedoch geschoßen von pcgames aus dem trailer, ist kein offi screen von crytek reingestellt
qualitätverlust, kein ptimale auflösung kein ganix ist ja auch logisch.
seh selbst sobald die sie die ersten screens veröff. wie es dann ausschaut, wer sich so kritisch über einen anderen shooter äußert wie crytek der wird wohl nicht umsonst behaupten das das game (bis her und zum jetzigen zeitpunkt) die beste konsolengrafik haben wird die es gibt bzw gab (abgesehen jetz von anderen toptiteln wie rage)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
es gibt noch nicht mal offi screens wirklich, wenn dann sind sie bearbeitet
wenn es um crysis geht wende bzw schaue ich mich lieber auf Crysis HQ um
die werden wohl nicht 2 mal den selben fehler machen und wenn man sich die engine vorstellung (cryengine 3) ansieht, siehst man schon stark die unterschiede zu dem bull*** von gerade
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Also hier geht es um die Konsolenversion, wie die PC Version aussieht juckt mich nicht wirklich.
Das werden 2 leicht unterschiedliche Games. Siehe neustes Developer Video.
Dynamisches Deckungsgsystem gibts z.B. nur auf Konsole.
Das üble Kanteflimmern und die schlechten Umgebungstexturen gibts natürlich gratis noch dazu.
Grafisch hochwertig ist es schon, nur ich hoffe auf der Xbox 360 gibt es AA. Aber es ist schon schade, dass Crytek bei der PS3-Version kein CAA hinzufügen.
@TotesVirus du klingst irgendwie nach einem Crytek-Fanboy. Es gibts keine offiziele Screenshots blabla. Die Screens müssen nicht vom Entwickler, sondern können argh auch selber von einer Build aufgenommen werden.
Grafisch hochwertig ist es schon, nur ich hoffe auf der Xbox 360 gibt es AA. Aber es ist schon schade, dass Crytek bei der PS3-Version kein CAA hinzufügen.
@TotesVirus du klingst irgendwie nach einem Crytek-Fanboy. Es gibts keine offiziele Screenshots blabla. Die Screens müssen nicht vom Entwickler, sondern können argh auch selber von einer Build aufgenommen werden.
Also laut der PCGames ausgabe mit Crysis lief die 360 Fassung in 720p mit 2xAA
Also laut der PCGames ausgabe mit Crysis lief die 360 Fassung in 720p mit 2xAA
Das geht ja. Ich hoffe, dass es bald Videos der Konsolenversion gibt und nicht von der Engine.
Sagt mal soll Crysis so wie Teil eins werden oder total anders? Hat man noch die Fähigkeiten wie in Teil 1? Gabs bei Teil 1 auch Ailiens? Steh nämlich eigentlich auf sowas.
teil 1 aliens: ja
fähigkeiten teils 1: nehme es stark an, vom groben prinzip (aber bestimmt überarbeitet, mehr features)
teil 2 soll nicht so werden wie teil 1 (ist die lage dementsprechend auch falsch )