Meines Wissens war auch das noch keine offizielle Präsentation sondern lediglich die Pre- Version, die eigentlich noch eher ein Prologue 1.5 ist, die sie überall, immer wieder mal präsentieren. Oder war da schon das gesamt Physik Modell, die neuen Shader, die Tag- Nacht und Wetter Optionen sowie das Schadenmodell integriert? neugierigbin Sorry für OT.Am Wochenende war die Präsentation von GT 5 am Nürburgring,bin 2-3 Runden gefahren, so toll ist es aber auch nicht. Termin wann es rauskommt konnten sie noch nicht sagen.
Kann ich dir leider nicht sagen,sie haben aber gesagt das es die Weltpremiere wäre (ob´s stimmt ?),auf jeden fall war nur Tag und Sonnenschein.Meines Wissens war auch das noch keine offizielle Präsentation sondern lediglich die Pre- Version, die eigentlich noch eher ein Prologue 1.5 ist, die sie überall, immer wieder mal präsentieren. Oder war da schon das gesamt Physik Modell, die neuen Shader, die Tag- Nacht und Wetter Optionen sowie das Schadenmodell integriert? neugierigbin Sorry für OT.Am Wochenende war die Präsentation von GT 5 am Nürburgring,bin 2-3 Runden gefahren, so toll ist es aber auch nicht. Termin wann es rauskommt konnten sie noch nicht sagen.
LGM
Habe nach dir gefragt und die haben gesagthallo leute meld mich wieder zurück vom ring. bilder bekommt ihr später von der boxengasse.
und danke an alle die mich besucht haben! oh hab ich ja vergessen es kam ja keiner zu mir. fand ich echt schade von euch.
gruß mirko
Mit dem hatte ich gesprochen, ist schon ein harter Job.das auf dem bild ist mein kollege. wir hatten ja schichtdienst
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!