Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ratte beim nächsten mal nicht den Kindersitz vergessen
GT 5
Am Wochenende war die Präsentation von GT 5 am Nürburgring,bin 2-3 Runden gefahren, so toll ist es aber auch nicht. Termin wann es rauskommt konnten sie noch nicht sagen.
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
RE: GT 5
Am Wochenende war die Präsentation von GT 5 am Nürburgring,bin 2-3 Runden gefahren, so toll ist es aber auch nicht. Termin wann es rauskommt konnten sie noch nicht sagen.
Meines Wissens war auch das noch keine offizielle Präsentation sondern lediglich die Pre- Version, die eigentlich noch eher ein Prologue 1.5 ist, die sie überall, immer wieder mal präsentieren. Oder war da schon das gesamt Physik Modell, die neuen Shader, die Tag- Nacht und Wetter Optionen sowie das Schadenmodell integriert? neugierigbin Sorry für OT.
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
RE: RE: GT 5
Meines Wissens war auch das noch keine offizielle Präsentation sondern lediglich die Pre- Version, die eigentlich noch eher ein Prologue 1.5 ist, die sie überall, immer wieder mal präsentieren. Oder war da schon das gesamt Physik Modell, die neuen Shader, die Tag- Nacht und Wetter Optionen sowie das Schadenmodell integriert? neugierigbin Sorry für OT.
LGM
Kann ich dir leider nicht sagen,sie haben aber gesagt das es die Weltpremiere wäre (ob´s stimmt ?),auf jeden fall war nur Tag und Sonnenschein.
Jim Goose72
hallo leute meld mich wieder zurück vom ring. bilder bekommt ihr später von der boxengasse.
und danke an alle die mich besucht haben! oh hab ich ja vergessen es kam ja keiner zu mir. fand ich echt schade von euch.
gruß mirko
hallo leute meld mich wieder zurück vom ring. bilder bekommt ihr später von der boxengasse.
und danke an alle die mich besucht haben! oh hab ich ja vergessen es kam ja keiner zu mir. fand ich echt schade von euch.
gruß mirko
super
hoffe auf ein paar schöne oldtimer-pics
gruß mirko
Habe nach dir gefragt und die haben gesagt
du wärst nicht da und täts später kommen,habe dich vieleicht von der Tribüne aus gesehen hast du eine weiße 24h Kappe ?
@ Ratte
Habe zirka 1,1 Gb Bilder gemacht vom Wochende kann die auf wunsch brennen.
Jim Goose72
das mit der weißen kappe war ich. muste ja auch mal pause machen. gestern um 16 uhr war ich 37 stunden am stück in der boxengasse. das mach ich nie wieder einfach nur kraß. und dann erst die ganzen energy drinks die ich getrunken hab.
@ Eifelmirko
Beweisfoto, kein Mirko
Jim Goose72
das auf dem bild ist mein kollege. wir hatten ja schichtdienst
das auf dem bild ist mein kollege. wir hatten ja schichtdienst
Mit dem hatte ich gesprochen, ist schon ein harter Job.
Jim Goose72
ja das ist es. du stehst da mitten in der schußlinie der autos. aber es ist auch ganz witzig da zu stehen. man kennt sehr viele fahrer. und wenn die teams sich nicht unterkontrolle haben und mal so auf die strecke rennen dann ist es ein harter job. besonders wenn man dann zu den rennkomisaren zum rapport muß. so wie bei mir. da wird einem schon anders. weil alles was du sagst wird festgehalten. und hat ernste kosequenzen für die teams. und kann im schlimmsten fall in düsseldorf vor dem motorsportgericht enden
Angekündigtes Oldtimer-Pack für Sommer
im laufe des sommers soll ein classic-car-pack kommen mit folgenden autos :
Hehe, ich weiß gar nicht wie oft ich diese Auto´s incl Voting-Link etc schon gepostet habe. Aber vielleicht kommts ja über diesen Thread hier bei allen an....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
hier mal mein F40 Replica für Nürburgring GP
Hat echt spaß gemacht das Ding zu Designen bloß dauert es zu lange
Schickes Design 9 von 10 Punkten
schönes design kenny, aber warte mal wenn du meinen F40 im rückspiegel siehst
Nordschleife 24 H Rennen zurück
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs: