Könntest du mir oder uns mal die Controller Belegung Spoilern? Bin nur gespannt ob sich das Spiel leicht o. kompliziert spielen lässt, Menüführung etc.!zu RDR noch (nicht lesen wenn man spieleinhalte wissen will)
spiele nun ca. 15 std undmanche missionen ziehen sich wie kaugummi weil man weiß was man noch alles tun muss und dann muss man immer von a nach b reiten und wieder zurück, ansonsten ist die atmosphäre sodas, was ich noch nie so krass gesehen habe. Morgens stehen die leute auf machen vor ihren häusern sauber die ersten gringos gehen in die kneipe um sich die kante zu geben. Nachmittags trifft man die leute wieder und die sind hacke voll.
z.B Steuerung LT zielen/RT schiesen oder RB für's Menürad (ist im Gamepro Video zu sehen). Mich hat das Video, von daher irgedwie verwirrt .....kann man die Zielhilfe z.B. ein- und ausschalten? Hab von daher auch nie ein GTA gespielt! .....Ist es ne einfache SteuerungKönntest du mir oder uns mal die Controller Belegung Spoilern? Bin nur gespannt ob sich das Spiel leicht o. kompliziert spielen lässt, Menüführung etc.!
WTF?!?!?!!???
Kann man doch bei Bedarf ändern!
Gamepro braucht unbedingt ein neutralen +/- Symbol. -Nur Englische Sprachausgabe? Was ist daran schlimm?
Zitat
"Die Dialoge sind auf typisch hohem Rockstar-Niveau und – ebenso typisch – nur auf Englisch und mit deutschen Untertiteln versehen. Macht aber nichts, denn der liebenswerte Südstaaten-Akzent von Rancherin Bonnie oder das holprige Mexiko-Englisch von Capitan Da Silva erzeugen viel Atmosphäre, von der rauchig-mitgenommenen Stimme Marstons ganz zu schweigen."
Könnte bitte jemand, der das Spiel bereits hat, mir sagen. ob es Indianer im Spiel gibt? Würde mich brennend interessieren.Du kannst verschiedene vorgegebene "Avatare" aus 6 (glaub ich) verschiedenen Klassen (Bandit, Gesetzeshüter, Indianer, Cowboy, Mexicaner usw.) wählen.
Laut Test-Video auf IGN: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…vdr_051710.html soll es einige Bugs im Spiel geben...
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, welche... ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!