also ich bin am anfang mit hks gefahren,mit dem macht man viele punkte und crasht so gut wie nie,etz habe ich den nissan s15 und damit macht man echt 2x so viele punkte.echt,des ist echt krass wie geil des auto ist,falls jemand lust auf driften hat ,bin ich immer zu haben hier könnt ihr nochmal mein auto sehen
http://forzamotorsport.net/en-us/game/ga…photoid=6539672![]()
Stabi vorne sehr weichDa sind wir direkt bei meiner Frage.
Driften kann ich mit nem heckantrieb. Zumindest hab ichs beim Kumpel mehr als gut hinbekommen.... zu Hause war ich dann wieder viel zu doof mir nen vernünftiges Setup zu basteln. Aber da hab ich hier im Thread genug Hilfe gefunden und konnte mir ein ädequates Setup zusammen basteln.
Doch hab ich vor der Tür nen Seat Leon stehen und würd den natürlich auch gern im Game aufmotzen und damit driften
Wie sieht denn ein gutes Driftsetup für Fronttriebler aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (23. April 2010, 11:22)
fragt der Drift Meister...mal nee frage wie bekommt man die kontras richtig hin wen man mit dem controller driftet:
@Chefkoch:fragt der Drift Meister...mal nee frage wie bekommt man die kontras richtig hin wen man mit dem controller driftet:....ohne Worte
.
Na gut...Was für "Kontras" denn? Meinst Du den Konterschwung austeuern? Mit Gefühl, sensiblem Gasfinger und nem stabilen Setup.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (21. Dezember 2010, 09:52)
Sierra - ab morgen, und er wird defintiv nen V8 haben und nicht "pffft-tssss" machen![]()
![]()
El Camino - im Store, fast 1000 PS, Top-Handling und Mördersound. Da brennen die Turbo-Reisbrenner von Selbst ab
...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!