Du bist nicht angemeldet.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:06

Cool.... Werd ich nachher mal versuchen.... Also wenn ihr sagt das es so einfach geht dann werd ich das auch schaffen.... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

102

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:13

also ich bin am anfang mit hks gefahren,mit dem macht man viele punkte und crasht so gut wie nie,etz habe ich den nissan s15 und damit macht man echt 2x so viele punkte.echt,des ist echt krass wie geil des auto ist,falls jemand lust auf driften hat ,bin ich immer zu haben hier könnt ihr nochmal mein auto sehen
http://forzamotorsport.net/en-us/game/ga…photoid=6539672 :thumbup:
wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

103

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:18

also ich bin am anfang mit hks gefahren,mit dem macht man viele punkte und crasht so gut wie nie,etz habe ich den nissan s15 und damit macht man echt 2x so viele punkte.echt,des ist echt krass wie geil des auto ist,falls jemand lust auf driften hat ,bin ich immer zu haben hier könnt ihr nochmal mein auto sehen
http://forzamotorsport.net/en-us/game/ga…photoid=6539672 :thumbup:

Ja aber du machst mit dem Wagen vorallem sau viel Punkte wenn das Driftsetup stimmt!!

(Ja ich weis das den von mir stammt ja das Setup)

104

Freitag, 26. Februar 2010, 21:12

Frontantrieb

Ich versuchte den Drifterfolg vergeblich mit Heck- u. Allradantrieb. Dabei versuchte ich es mit eigenen und fremden Setups. Offensichtlich war ich nicht gut genug :(

Ich holte mir den Erfolg mit einem aufgemotzten SEAT LEON ohne etwas am Setup zu verändern. Immer schön Gas gegeben und die Handbremse eingesetzt.
:thumbup: Nur die Harten kommen in den Garten :thumbup:

105

Mittwoch, 14. April 2010, 17:01

Da sind wir direkt bei meiner Frage.

Driften kann ich mit nem heckantrieb. Zumindest hab ichs beim Kumpel mehr als gut hinbekommen.... zu Hause war ich dann wieder viel zu doof mir nen vernünftiges Setup zu basteln. Aber da hab ich hier im Thread genug Hilfe gefunden und konnte mir ein ädequates Setup zusammen basteln.

Doch hab ich vor der Tür nen Seat Leon stehen und würd den natürlich auch gern im Game aufmotzen und damit driften ;)
Wie sieht denn ein gutes Driftsetup für Fronttriebler aus?

106

Montag, 19. April 2010, 15:48

Da sind wir direkt bei meiner Frage.

Driften kann ich mit nem heckantrieb. Zumindest hab ichs beim Kumpel mehr als gut hinbekommen.... zu Hause war ich dann wieder viel zu doof mir nen vernünftiges Setup zu basteln. Aber da hab ich hier im Thread genug Hilfe gefunden und konnte mir ein ädequates Setup zusammen basteln.

Doch hab ich vor der Tür nen Seat Leon stehen und würd den natürlich auch gern im Game aufmotzen und damit driften ;)
Wie sieht denn ein gutes Driftsetup für Fronttriebler aus?
Stabi vorne sehr weich
Stabi hinten sehr hart
Dämpfer auch vorne weicher/hinten härter
Sturz vorne bis an neg. Anschlag
Sturz hinten würde ich weniger machen

Aber so richtig reissen wirst du mit nem FWD nichts........
...it´s a thin line between love and hate!

107

Montag, 19. April 2010, 20:31

Gibts für den Leon nicht die Möglichkeit auf RWD-Umbau? Mit dem Cupra-Concept Motor? War bei FM2 jedenfalls machbar, dürfte also auch bei FM3 gehen. Hab den Leon ja auch in der Garage und meine diese Option gesehen zu haben - bin mir aber nicht 100%ig sicher. Kuck doch mal...

108

Freitag, 23. April 2010, 11:22

[youtube][u][url]http://www.youtube.com/watch?v=I58jmG5NnDc&feature=player_embedded[/youtube][/url] [/u]

Das mal echt ne Breakdance nummer mit nem kleinem Biest mit zuviel PS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (23. April 2010, 11:22)

109

Samstag, 24. April 2010, 10:34

AWD -"Drifter". Lahm :thumbdown: . Das ist ja nun echt keine Kunst. Sieht man übrigens daran das er zuwenig "tanzt", das Auto ist insgesamt zu stabil und zieht in den engen Kurven zu sehr nach außen. Außerdem ist es dieser komische Datsun. Um Drift-Skill zu zeigen nimmt man Autos die man zweifelsfrei nicht auf AWD bauen kann ( ausnahmen mach ich nur beim Charger und Challenger, die sind zu geil um sie nicht zu driften...)

Zwar nicht auf Youtube, aber ich hab in meinem Shop ausschließlich RWD drifts - da sieht man den Unterschied zwischen Drift und rumrutschen. Key: CKDesign

110

Mittwoch, 28. April 2010, 15:24

Norway´s Finest :laola:

noagei

FRONT Einsteiger

• EZL ANGZ ABA

111

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:21

dank Chefkoch seinem Charger-update, hat es jetzt einwandfrei und ohne Rewind geklappt mit 100k Punkten in Kaido...
macht echt fun, mit der Karre,
stärk wie ein Bär, aber zahm wie ein Lamm.... :thumbup: :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

112

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:36

Kennt jemand Ken Block??Der is der zu krass mit seinem Imbreza WRX Sti AWD Gerät.... 8)

Muss mal in den Chefkoch seinen Shop schauen zwecks Setup...Irgendwie bin ich zu blöd zum driften... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

113

Samstag, 15. Mai 2010, 20:54

mal nee frage wie bekommt man die kontras richtig hin wen man mit dem controller driftet:

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

114

Samstag, 15. Mai 2010, 21:03

mal nee frage wie bekommt man die kontras richtig hin wen man mit dem controller driftet:
fragt der Drift Meister...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

115

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:39

:schmeissweg: ....ohne Worte ;) .

Na gut...Was für "Kontras" denn? Meinst Du den Konterschwung austeuern? Mit Gefühl, sensiblem Gasfinger und nem stabilen Setup.

116

Montag, 17. Mai 2010, 12:08

:schmeissweg: ....ohne Worte ;) .

Na gut...Was für "Kontras" denn? Meinst Du den Konterschwung austeuern? Mit Gefühl, sensiblem Gasfinger und nem stabilen Setup.
@Chefkoch:

Mit Driften hatte ich eigentlich nie richtig was am Hut, wenn dann aber immer nur mit 4WD Boliden.

Habe mir jetzt am WE mal den Saleen Truck und das andere Ami-Coupe gezogen und bin wirklich erstaunt, wie gutmütig und souverän sich die Wägelchen auf Kajido driften lassen, im 4. Gang.

Respekt und mein Rat an die Drifter- Testet seine Setup´s :thumbsup:

117

Montag, 17. Mai 2010, 20:51

Danke. Hat aber auch gedauert bis ich die Setups soweit hatte. Schön das es passt :thumb: .

Probiert mal die BMW setups. Die sind für mich die besten Drifter, gerade der E30 und der GTR gehen quer das geht gar nicht...Würd halt gern alle Drift-Setups gratis anbieten, geht leider im Nachhinein nicht mehr. Sind von den Teilen her schon teuer genug...

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

Beruf: schüler

• toxicparasit

118

Donnerstag, 16. September 2010, 23:46

Servus zusammen
Den erfolg macht ihr am besten bei freies spiel beste runde auf fujimi kaido
Ich selber kann das setup nich gut einstellen aber ich hab eins vom freund bekommen mit nem perversen radsturz. Geradeaus kann man das auto total vergessen aber zum driften brauch ich nich mal ne handbremse^^ Wer mal bock hat gegen mich anzutreten, mein rekord leigt bei 180.000punkten in einer fujimi kaido runde^^

119

Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:52

*Wiederbeleb*... :poke:

Vom neuen Package wirds von mir RWD-Drift-Sets geben, alle Gratis versteht sich:

AMX - ist im Store
190E - ab morgen
2002 - ab morgen
Sierra - ab morgen, und er wird defintiv nen V8 haben und nicht "pffft-tssss" machen ;) :gaming:
El Camino - ab morgen
Volvo - ab morgen

Hab also was vor :D

Edit:
El Camino - im Store, fast 1000 PS, Top-Handling und Mördersound :thumbsup: . Da brennen die Turbo-Reisbrenner von Selbst ab :biglaugh: ...
2002 - im Store, klingt zwar wie ein Fön aber geht auf Kaido ordentlich ab...
Sierra - mit Falcon V8, klingt geil, geht super quer durch die Kurven, mein Fav :love: :thumbup:
190E - V12TT mit ordentlich bumms, geht ganz gut, ist aber zickig und nix für Anfänger

Alle anderen - tja, ob ich dazu in den nächsten Tagen noch komme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (21. Dezember 2010, 09:52)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

120

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:50

Sierra - ab morgen, und er wird defintiv nen V8 haben und nicht "pffft-tssss" machen ;) :gaming:

El Camino - im Store, fast 1000 PS, Top-Handling und Mördersound :thumbsup: . Da brennen die Turbo-Reisbrenner von Selbst ab :biglaugh: ...

Cheffe,beim Sierra das mit dem Pffft-TSSSS muss so! :)
Da driften nicht so mein Ding ist, hab immer noch nicht den 100.000 Punkte Erfolg. Finde den Camino einfach nur geil. Werd mal in deinem Shop vorbeigucken. Ich weiß zwar nicht, ob ich mit dem Ding auf Fujimi um die engen Kurven komme, aber egal. Wenn nicht, baue ich mir eben ein Drehkreuz wie beim alten Ikarus-Schlenker-Bus ein... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten