Ja, das stimmt natürlich. Denke, das würde nicht allzu gut kommen.Ja, die Ausbeutung und Unterdrückung hatte zu dem Zeitpunkt schon ein Ende gefunden.
Ich persönlich möchte sie nicht als Feindbild im Spiel sehen.
Wenn es so sein sollte, werde ich es verkaufen. Nennt mich bescheuert oder dünnhäutig, aber das brauche ich dann nicht.
Und warum genau?
Es gibt viele Spiele, die auch (ethnische) Minderheiten als Gegner haben. Wieso machst Du dann bei Indianern einen Unterschied?
Das ganze Spiel ist typisch Amerkia, sogut wie jedes Kriegsspiel (CoD) ebenso, mit dem ganzen Patriotismus usw. .Welche Spiele denn? Hab noch nie auf Sklaven, Native-Amarikans, Tibetianer, Juden usw. geschossen.
Finde es einfach ekelerregend, ein Ureinwohner-Volk als schlecht und böse darzustellen welches sein Land verteidigt, zu guter Letzt noch in kleine Reservate stopft bzw. steckt, denn viele sind je nun nicht übrig geblieben und bis heute als Außenseiter und minderwertig behandelt. Einfach typisch Amerika.![]()
Cool!Nein, ich hab extra ganz genau hingesehen, 1.30![]()
I Uncharted 2 werden auch Inuits oder Tibetaner oder so gekillt. Und die ganzen Nazis sind auch eine Minderheit, die in den ganzen WW2-Shootern gekillt werden!Welche Spiele denn? Hab noch nie auf Sklaven, Native-Amarikans, Tibetianer, Juden usw. geschossen.
Finde es einfach ekelerregend, ein Ureinwohner-Volk als schlecht und böse darzustellen welches sein Land verteidigt, zu guter Letzt noch in kleine Reservate stopft bzw. steckt, denn viele sind je nun nicht übrig geblieben und bis heute als Außenseiter und minderwertig behandelt. Einfach typisch Amerika.![]()
Was mir aber grad so auffällt, ist, dass es keine Schwarzen in RDR gibts, obwohl es damals schon Schwarze in Amerika gabs.![]()
Naja, ich meinte eigentlich den IndianerJa,oder?Cool!Nein, ich hab extra ganz genau hingesehen, 1.30![]()
![]()
Welche Spiele denn? Hab noch nie auf Sklaven, Native-Amarikans, Tibetianer, Juden usw. geschossen.
Was mir aber grad so auffällt, ist, dass es keine Schwarzen in RDR gibts, obwohl es damals schon Schwarze in Amerika gabs.![]()
Tauchen wohl weniger als Sklaven auf. Wahrscheinlich seit Obama wieder ein heisses Eisen in den USA.
@Veido: aber doch nicht von mir? Mir geht es eher darum, daß ich diese nicht abknallen muss, bzw. meine Posse. Gegner können machen was sie wollen. Die kriegen dann eh aufs Maul!![]()
Tauchen wohl weniger als Sklaven auf. Wahrscheinlich seit Obama wieder ein heisses Eisen in den USA.
@Veido: aber doch nicht von mir? Mir geht es eher darum, daß ich diese nicht abknallen muss, bzw. meine Posse. Gegner können machen was sie wollen. Die kriegen dann eh aufs Maul!![]()
Da hast du was falsch gemacht, den Beitrag hab ich nie geschrieben ...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!