@ Neo
Wieso ist denn der TV ausschlaggebend, ob man Tearing sieht oder nicht? Ich dachte, dass liegt am Spiel oder wie jetzt?![]()
Das einzige Game wo mir Tearing das erste Mal aufgefallen ist, war Mass effect 1. Hat aber mich trotzdem nicht weiter gestört.
Viele spielen ja auf kleine 19 Zoll TFTs oder 32 Zoll TVs da merkt man es natürlich nicht so schnell wie jemand der auf 42 oder 50 Zoll spielt
Zitat
...Was ich nicht verstehe oder einfach nicht mitbekommen habe, woher Zane wusste das es ihn überhaupt gibt und die Geschichte mit dem Klicker kannte und ihn eigentlich somit als Nachfolger ernannt hat? Und was Rose und der FBI-Typ jetzt am Ende noch mit der Sache zutun haben würde mich auch sehr interessieren![]()
Auch wenn ich das Spiel nicht so gut finde, aber wegen dieser verdammt guten Story, werde ich mir wohl jedes einzelne DLC holen, was ich eigentlich NIE tue, nur um zu wissen wie es weiter geht. -.-
Joa, hab meine Bestellung dann doch bestehen lassen. Das Spiel ist ja auch sehr gut,Der Tearing Satz galt Ironside, weil er ( ich glaube es war er ) das Spiel genau deswegen nicht mehr kaufen wollte![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!