Ist bei mir genauso, dann trifft man sich ja eventuell mal in der Prärie auf nem schönen Gaulein wenig OT :
wer sich für RED DEAD REDEMPTION interessiert ........
das spiel räumt überall traumwertungen ab (10/10, 92%, gamepro sogar 95% usw.).
für mich ein pflichtkauf am freitag. dann gehts in den wilden westen![]()
wie gesagt, für mich ein absoluter pflichtkaufIst bei mir genauso, dann trifft man sich ja eventuell mal in der Prärie auf nem schönen Gaulein wenig OT :
Bin mal gespannt ob das Spiel nicht eventuell 1-2 Tage eher erhältlich ist, aber telefonisch bekommt man ja bei uns keine Auskunft (wird immernur der normale Releasetag angegeben) und hab keine Lust bei MM und co vorbei zu fahren und dann mit leeren Händen heim zu fahren
ps: wie Ratte schon sagte bitte bei so vielen Bildern diese etwas kleiner machen, den bei mir dauert das eine halbe ewigkeit bis die Seite vollständig geladen hat![]()
Auf alle Fälle Pflichtkauf,wie gesagt, für mich ein absoluter pflichtkaufIst bei mir genauso, dann trifft man sich ja eventuell mal in der Prärie auf nem schönen Gaulein wenig OT :
Bin mal gespannt ob das Spiel nicht eventuell 1-2 Tage eher erhältlich ist, aber telefonisch bekommt man ja bei uns keine Auskunft (wird immernur der normale Releasetag angegeben) und hab keine Lust bei MM und co vorbei zu fahren und dann mit leeren Händen heim zu fahren
ps: wie Ratte schon sagte bitte bei so vielen Bildern diese etwas kleiner machen, den bei mir dauert das eine halbe ewigkeit bis die Seite vollständig geladen hat![]()
![]()
riesengroßes land, endlose möglichkeiten !
freu mich darauf tierisch...
schaut euch das testvideo und den testbericht von gamepro.de an![]()
@dirty
schöne bilder![]()
am besten gefällt mir die bierpyramide. erinnert mich an mein wohnzimmer nach ner zocker-nacht![]()
nur bitte beim nächsten mal die bilder kleiner machen. es dauert bei mir ne halbe stunde bis die pics geladen sind![]()
ein wenig OT :
wer sich für RED DEAD REDEMPTION interessiert das am freitag erscheint und die möglichkeit hat wie ich sich zu entscheiden zwischen der PS3 und XBOX360 version sollte zur 360er greifen.
viele testberichte werten die 360er version als besser von der grafik![]()
für mich ein pflichtkauf am freitag. dann gehts in den wilden westen
gamepro testvideo-link :
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380
Ja schon, bei mir dauert es auch nicht lange aber umso mehr Bilder umso länger läd es, und witzigerweise läd es hier zimlich lange wärend es im Designthread (wo auch viele Bilder dirn sind) sehr schnell geht.Bilder sind doch über abload schon komprimiert, bei mir lädt er die Seiten recht schnell, liegt vllt. an eurer Leitung ( bei mir VDSL 25 )
Gruß![]()
Die Idee mit den Bilder war ja nett gemeint, aber ich hab heute den ganzen Tag nen Hals wenn ich Forzafront anklicke. Selbst mit DSL6000 lädt es mind. 30 Sekunden. Das ist für den Heimrechner schon schlimm genug. Die meiste Zeit gehe ich mit meinem UMTS Handy on, und da geht dann gar nix mehr und abends auf dem Sofa mit dem Netbook ist nicht nur die Ladezeit das Problem, sonder trotz Ion Chipsatz die Prozzi Power beim scrollen der Seite. Also bitte wenn ihr es schon gut meint, die 5 Min nehmen und die Bilder auf 1024*768 oder so scalieren.
Die Frage ist nur woSpiel ist erschienen, Gruß Dirty![]()
würds auch gern spielen, aber naja mal sehen vllt fahr ich nacher mal bei unserem MM vorbei (Ratte diesmal ist der in unserer Stadt gemeint
) und gucke ob diese es verkaufen udn was es kostet
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!