2 Wichtige News zur Limited Edition:
Bei der LCE ist kein Soundtrack als CD dabei, sondern nur ein downloadlink, wo man sich die Tracks aus dem Internet runterladen kann!!
Das Deadly Assassinen Outfit kann man definitiv auch im Spiel freispielen. Somit ist nichts bei der LCE exklusiv
http://www.rockstarnetwork.net/content.p…ins-Outfit-Wins
Also ich werde, sobald ich es habe, mich aufs Pferd stürzen dann erstmal schön die Landschaft erkunden und erstmal Jagen und Sammeln gehenAndere Frage:
Mich würde mal interessieren was ihr als erstes im Spiel machen werdet..
Sofort in die Story stürzen ?
Schön durch die Landschaft reiten und alles erkunden ?
Sammeln und Jagen ?
Oder oder oder....
Ich werde zuerst Jagen und sammeln und durch die Landschaft reiten , bin jung und brauch das Geld![]()
![]()
Mir ist das mit dem Soundtrack wurscht. Klar wäre eine extra CD edel aber im Endeffekt hab
Andere Frage:
Sammeln und Jagen ?
Oder oder oder....
Ich werde zuerst Jagen und sammeln und durch die Landschaft reiten , bin jung und brauch das Geld![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (18. Mai 2010, 18:03)
Sehr interessant. Nun, ich werde zuerst auch die Welt erkunden und jagen. Böser will ich aber erstmal nicht sein, weil sonst die Sheriffs die ganze Zeit nerven.Mir ist das mit dem Soundtrack wurscht. Klar wäre eine extra CD edel aber im Endeffekt hab
Andere Frage:
Sammeln und Jagen ?
Oder oder oder....
![]()
2 Missionen machen. Danach eine richtig miese Ratte werden, indem ich
Frauen auf die Gleisen lege und eine Lok kurzen Pozess macht![]()
Dann fang ich an zu jagen und sammeln. Hin und wieder werde ich Verbrecher gefesselt vor einem hungrigen Grizzly schmeißen und zugucken.
Irgendwann werde ich dann ein schnelles Wildpferd suchen und zureiten. Und dann bin ich der mieseste Kerl in ganz New Austin.![]()
Ja, dafür gibt es einen Erfolg. Ist eigentlich sogar ein geheimer Erfolg.Sehr interessant. Nun, ich werde zuerst auch die Welt erkunden und jagen. Böser will ich aber erstmal nicht sein, weil sonst die Sheriffs die ganze Zeit nerven.Das mit dem Bahngleis aber werde ich auch machen, weil es ja einen Erfolg dafür gibt oder?
Schlag mal ungefähr 10 Seiten zurück ! Da hat einer die Liste von den Tieren in Red Dead Redemption gepostet.finds schade dass man nirgends infos über sein derzeitiges pferd bekommt und wo welche tiere sind....allgemein zu wenig tiere in der prärie....
finds schade dass man nirgends infos über sein derzeitiges pferd bekommt und wo welche tiere sind....allgemein zu wenig tiere in der prärie....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!