Wo hast du es bestellt ?Yeah...Meins wurde auch versendet und kommt morgen an![]()
lastt uns zusammenarbeiten!![]()
also wenn hier jemand in köln oder in der nähe bescheid weiss, ob und wo es zu haben ist,
dann sacht bitte bescheid!![]()
ich hab heut schon bei gamestop angerufen bei den beiden und die meinten freitag (glaubt sowieso keiner,,,)
in den näcsten tagen werd ich mal den mediamartke und saturne aufsuchen und da weitere infos sammeln.
Habe auch meine Versandbestätigung erhalten. Hätte ich nicht gedacht, dass die das doch noch so früh liefern. Aber wenn es schon morgen ankommen sollte, dann war es nicht das letzte Mal, dass ich da etwas bestelleBei bpjm.at gibt es die normale Version für 45€ (http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/artikel_…n__Xbox360.html) und die Limited Edition für 60€ (http://www.bpjm.at/XQ/ASP.index/produktf…n__Xbox360.html)
Ist angeblich auch ab dem 19. Mai lagernd. Meint ihr man könnte dort sicher vorbestellen? Sieht stark nach gamesonly.at aus.
Habe grade gelesen, dass die meisten .at Gamesseiten gleich aussehen. Von daher dürfte der Shop auch seriös sein![]()
Ich habe dort vorbestellt und komme selbst mit Express-Versand (wodurch die Lieferzeit aufgrund des Imports im normalen Rahmen liegt und im Grunde ein Tag nach Versand da sein sollte) unter dem Preis von Beispielsweise Amazon. Ebenso habe ich einmal gelesen das dieser Shop ein Ableger von GamesOnly.at ist womit ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe.
![]()
Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Es ist also durchaus möglich das ich mein Spiel bereits morgen erhalte, aller spätestens am Donnerstag.
Dort ist allerdings die Erstmenge bereits ausverkauft, lediglich Vorbesteller werden aktuell zeitnah bzw. pünktlich beliefert.
(der Shop ist im übrigen ein definitiver GamesOnly.at Ableger, jedenfalls erhalte ich auf meiner Kreditkartenrechnung die selben Abrechnungsdaten wie bei Bestellungen dort)
![]()
Ich hab mal gefragt,Wäre cool wenn jmd. Neuigkeiten aus dem Ruhrgebiet (ideal Raum Bochum, Dortmund) posten könnte.
Ich denke grade MM/Saturn werden es nicht vorher verkaufen. Zumindest nicht schon heute. Donnerstag, wenn überhaupt.
Von der Grotte gibt's leider auch noch nix. Das Heist nichts Gutes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Mai 2010, 16:34)
Kann sich bitte jemand mal das Video anschauen ?
http://www.youtube.com/watch?v=sBeqy9DpwVE
Der Kerl hat es aus dem GS. Er meint doch es ist die Special Edition von GS. Meint er damit die normale LE oder die vorbestelle "special" Edition von GS ?
Weil auf der Packung hinten ja auch drauf steht was extra dazu gehört...dort steht aber nix von goldenen Waffen wie es bei Amazon bei der LE aufgelistet ist ?!
Bin jetzt ein bisschen verwirrtUnd wie soll das dann eiegentlich mit dem Outfit ablaufen ? Ist das zum runterladen oder einfach im Spiel schon so zu sagen integriert
![]()
Ich hab mal gefragt,Wäre cool wenn jmd. Neuigkeiten aus dem Ruhrgebiet (ideal Raum Bochum, Dortmund) posten könnte.
Ich denke grade MM/Saturn werden es nicht vorher verkaufen. Zumindest nicht schon heute. Donnerstag, wenn überhaupt.
Von der Grotte gibt's leider auch noch nix. Das Heist nichts Gutes.
Saturn Essen (Limbecker Platz) - 55,- (auf Nachfrage) ab Do. .
Saturn Essen (Steele) - 55,-
Media Markt Essen - Die richten sich danach, was ich für ein Prospekt mitbringe.![]()
Leider nur aus Essen ... aber ist ja Bochum relativ nah.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!