Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ausserdem hat Codemasters noch nicht sooo lange die Rechte und Lizensen zur Formel 1 das sie es geschaft hätten es zu Saisonbegin rauszubringen.ich bin mir sicher dass beides möglich wäre wenn man sich angestrengt hätte.Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt.
vor oder nach dem liverennen es nachspielen zu können find ich schon wichtig.
aber da der markt ja nich grad vor formel1 spielen strotzt darf man sich ja ausruhen...
Ich kenne genug Rennspiele ( z.B. rFactor) wo das schon sehr oft vorkam.
Für die erste Xbox gibt es das Spiel "F1 Career Challenge" sowie das Spiel "F1 2002", beide von EA Sports.Hallo, alle zusammen ich
hab mal ne frage an alle...
es gab mal für die normale xbox auch ein f1 game ich weis nihct mher wie
das heißt aber ich glaube f1 championchip stimmt das? oder heißt das
anders?
Wäre euch dankbar für ne antwort
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. Mai 2010, 14:41)
findet der Typ im weißen Shirt beim Interview auch. Der alte Schlingel kiekt ihr doch nur auf die Hupen....sieht ziemlich geil aus ...
Also erstmal NEIN es gibt kein Safetycar. Eine Demo ist in Planung (Wurde im Video gesagt) , aber es ist nicht sicher ob es eine geben wird , dazu wollte der lieber Herr von CM nicht viel sagen. Was wir aber in den nächsten Wochen erfahren werden , ist der genaue Release Termin!HI Leute
Hätte mal eine frage die warscheinlich sich viele leute mitlerweile schon gefragt haben.....
wird es eine demo von spiel geben ???
Und was nartürlich auch sehr geil were wen man bei einen unfall hinter denn Saftycar fahren muss das were mal geil.
Bitte um antwort danke![]()
Wenn du hier etwas ältere beiträge durchliest , wirst du schnell Antworten auf deine Fragen findenWeis Jmd schon wie der Karierre modus ablaufen wird ?
Ich wünsche mir das ich da mich hochkämpfen muss um die guten teams zu fahren
und ein wichtiger punkt ist noch für mich wie lange geht das kann ich länger als 3-5 jahre fahren ?
Danke
Der schaut ihr nur auf die Hupen aber mal ehrlich die sind aber auch sehr aussage kräftig ;-)findet der Typ im weißen Shirt beim Interview auch. Der alte Schlingel kiekt ihr doch nur auf die Hupen....sieht ziemlich geil aus ...
![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!