Sie konnten ja aber am anfang der Sasion , bzw. kurz vor der Sasion nicht wissen wie stark die Teams sind. Also ich warte lieber auf ein gutes und wenig verbugtes spiel als umgekehrt .
ich bin mir sicher dass beides möglich wäre wenn man sich angestrengt hätte.
vor oder nach dem liverennen es nachspielen zu können find ich schon wichtig.
aber da der markt ja nich grad vor formel1 spielen strotzt darf man sich ja ausruhen...
Ausserdem hat Codemasters noch nicht sooo lange die Rechte und Lizensen zur Formel 1 das sie es geschaft hätten es zu Saisonbegin rauszubringen.
Ich kenne genug Rennspiele ( z.B. rFactor) wo das schon sehr oft vorkam.
Dann hast du aber das Konzept hinter rf komplett falsch verstanden. Die KI war lediglich eine Art Füllmaterial, denn rf war komplett als Onlinetitel konzipiert. Da hast du dann als Single-Playr das falsche Spiel gekauft.....
Codemaster ihre KI sind bisher aber leider noch nie durch besondere Cleverness aufgefallen wenn ich mich da so an GRID etc. erinnere...
sieht ziemlich geil aus ... endlich mal ingame material
Ich habe nicht verstanden wie man jetzt eigendlich in die Box fährt. Wenn man das ganze auf "Sim" stellt , kann ich dann selber in die box fahren UND auch während ich zur boxencrew fahre manuell lenken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. Mai 2010, 14:41)
Hätte mal eine frage die warscheinlich sich viele leute mitlerweile schon gefragt haben.....
wird es eine demo von spiel geben ???
Und was nartürlich auch sehr geil were wen man bei einen unfall hinter denn Saftycar fahren muss das were mal geil.
Bitte um antwort danke
Also erstmal NEIN es gibt kein Safetycar. Eine Demo ist in Planung (Wurde im Video gesagt) , aber es ist nicht sicher ob es eine geben wird , dazu wollte der lieber Herr von CM nicht viel sagen. Was wir aber in den nächsten Wochen erfahren werden , ist der genaue Release Termin!
Weis Jmd schon wie der Karierre modus ablaufen wird ?
Ich wünsche mir das ich da mich hochkämpfen muss um die guten teams zu fahren
und ein wichtiger punkt ist noch für mich wie lange geht das kann ich länger als 3-5 jahre fahren ?
Danke
Wenn du hier etwas ältere beiträge durchliest , wirst du schnell Antworten auf deine Fragen finden .
Wenn du eine lange Sasion anfängst,kannst du bei einem schlechten Team anfangen, und dich so hoch arbeiten. Falls du jedoch eine Kurze Sasion anfängst, kannst du selber aussuchen wo dein Fahrer fahren soll. Bei guten Teams sind die anforderungen jedoch höher wie bei einem schlechten Team.