naja ich zock immer ganz gemütlich auf der coach, aber statt auf einen fernseher zocke ich auf meine beamerleinwand das teil ist einfach super, ich zocke also immer auf einer bildschirmfläche von 1,50 meter länge und 1,20 meter breite!
Dann zeig doch einfach mal paar Bilder! :-)
Zockst Du auf einer Leinwand? 1,5 m : 1,2 m ist nämlich kein 16:9 Format?...
naja ich zock immer ganz gemütlich auf der coach, aber statt auf einen fernseher zocke ich auf meine beamerleinwand das teil ist einfach super, ich zocke also immer auf einer bildschirmfläche von 1,50 meter länge und 1,20 meter breite!
Dann zeig doch einfach mal paar Bilder! :-)
Zockst Du auf einer Leinwand? 1,5 m : 1,2 m ist nämlich kein 16:9 Format?...
ja ich zocke auf einer qualitätsguten leinwand, selbst gekauft (man kann sie einrollen, sie ist an der wand festmontiert)
naja mal sehn, ob ich bilder reinstell...muss erst mal schauen wie des bilderreinstelln funktioniert.
ein kleiner minuspunkt ist allerdings dass die soundquali vom beamer nicht so überragend ist
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
haha. meine kleine zockerecke... das ist mein tv, daneben auf der einen seite meine xbox und auf der anderen seite mein kleines 7.1 headset.. schraeg gegenueber steht dafuer mein grosses bett
der grosse kleiderschrank? nee.. wenn man den auf macht ist eh 90% nur schwarz drin
schwarz ist das neue bunt
der rollladen ist da noch viel wichtiger zum zocken
der grosse kleiderschrank? nee.. wenn man den auf macht ist eh 90% nur schwarz drin
schwarz ist das neue bunt
der rollladen ist da noch viel wichtiger zum zocken
Wi.. Wi.. Willst du mich heiraten?!!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
wenn ich es mir so anschaue, ueberlege ich echt mein "arbeits"zimmer zum zock zimmer zu machen O.o
bequemen stuhl rein.. mhm.. schoenen TV rein.. nette anlage.. mhm..
und wo haeng ich dann in zukunft die waesche auf?! *g*
Hab ich keinen. aber ich muss eh nochmal mit dem hausmeister reden O.o die meisten hier haben einfach im keller trockner und waschmaschine.. will ich auch haben wir haben im haus naemlich kein trockenraum ... o.o
aber ich faends schon schick.. muss ich mal ueberlegen *G* ist halt dann nur ein kleiner zockerraum *G*