![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja ich zock immer ganz gemütlich auf der coach
sry der musste raus
ich glaub den versteht keiner..aber egal 
naja ich zock immer ganz gemütlich auf der coach, aber statt auf einen fernseher zocke ich auf meine beamerleinwanddas teil ist einfach super, ich zocke also immer auf einer bildschirmfläche von 1,50 meter länge und 1,20 meter breite!
ja ich zocke auf einer qualitätsguten leinwand, selbst gekauft (man kann sie einrollen, sie ist an der wand festmontiert)naja ich zock immer ganz gemütlich auf der coach, aber statt auf einen fernseher zocke ich auf meine beamerleinwanddas teil ist einfach super, ich zocke also immer auf einer bildschirmfläche von 1,50 meter länge und 1,20 meter breite!
Dann zeig doch einfach mal paar Bilder! :-)
Zockst Du auf einer Leinwand? 1,5 m : 1,2 m ist nämlich kein 16:9 Format?...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
der grosse kleiderschrank? nee.. wenn man den auf macht ist eh 90% nur schwarz drin![]()
schwarz ist das neue bunt![]()
der rollladen ist da noch viel wichtiger zum zocken![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

wir haben im haus naemlich kein trockenraum ... o.o Benutzerinformationen überspringen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!