auwei, umso schlimmer das sie von mir sind. echt nicht schön wenn sie schon nach so kurzer zeit schlapp gemacht habenIm Blog von Thomas steht, daß UPS sich weigert das Kit nach Europa zu schicken wegen einer Flüssigkeit die im Kit ethalten ist.
Die haben ja ganz schöne Paranoia! Jetzt verzögert sich der Transport und deswegen wurde es aus dem Webshop genommen.
Ich hab jetzt auch die CSP nachdem sich die Standardpedale verabschiedet haben. Die sind um Welten besser als die SP!![]()
Hi, nee, hab ich nicht gemacht. Nachdem bei mir das Problem mit dem Bremspedal war hab ich die Dinger aufgeschraubt und wollte den Poti befestigen. Da war so eine Plastiknase abgebrochen. Naja, das hat nicht wirklich gut geklappt. Beim Versuch Alles wieder zusammenzubauen (hab bis heute noch keine Ahnung wie man das wieder zusammenkriegen sollauwei, umso schlimmer das sie von mir sind. echt nicht schön wenn sie schon nach so kurzer zeit schlapp gemacht habenIm Blog von Thomas steht, daß UPS sich weigert das Kit nach Europa zu schicken wegen einer Flüssigkeit die im Kit ethalten ist.
Die haben ja ganz schöne Paranoia! Jetzt verzögert sich der Transport und deswegen wurde es aus dem Webshop genommen.
Ich hab jetzt auch die CSP nachdem sich die Standardpedale verabschiedet haben. Die sind um Welten besser als die SP!![]()
![]()
hast du versucht sie auf garantie umzutauschen? (im notfall hätten wir es versucht über mich als erstkäufer zu machen)
kann mir bitte mal einer auf deutsch sagen was genau nach dem Update besser ist, Danke Jungs.
Gruß Dirty![]()
neue Firmware mit einigen Neuerungen verfügbar:
I made a little video to explain the Tuning functions of the Porsche 911 Turbo S Ultimate Edition racing wheel.
Of course this firmware is compatible to all PWTS wheels and you can download and install the attached files.
This is only for experienced PC users and you must follow the instructions carefully.
The new options will make your wheel even more flexible and I hope you like it.
If you want to have other functions or features in the firmware let me know!
habe die nun seit einiger Zeit installiertund kann sie nur empfehlen
![]()
Das Problem hatte ich auch schon, aber jetzt doch schon ziemlich lange nicht mehr. Keine Ahnung an was das liegen kann
Zitat
Gestern hatte ich dann den 1. Einsatz der CSP in unserem Ligarennen. Mit den Dingern bin ich ca. 0,5 Sekunden / Rd. schneller als mit den Standardpedalen, leider gab es in Runde 15 ein Problem. Auf einmal hatte ich Dauervollgas und das Lenkrad hat ne Zeitlang voll nach rechts eingeschlagen. (Nürburg GP nach der 180 Grad Kurve beim rausbeschleunigen) Also ab in die Mauer, dann einen Donut auf der Strecke gedreht und 1 mal quer über die Bahn auf die andere Seite wieder in die Mauer. Dabei hab ich auch noch fast 2 Kollegen abgeschossen die hinter mir kamen. Da half nur noch den Power Button aus machen und Lenkrad neu starten. Das Rennen war für mich gelaufen. Die restlichen 20 Runden bin ich hinterhergefahren da meine Aerodynamikbauteile nur noch suboptimal waren. Hatte das von euch auch mal jemand? Ich bin vorher zig Runden im Training gefahren, allein oder online mit Freunden und Alles hat wunderbar geklappt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (17. Mai 2010, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonnyknox« (18. Mai 2010, 06:51)
Warum kann man denn das Tuning Kit nicht auf der Internetseite bestellen!
Ist es schon ausverkauft?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!