Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 10. April 2010, 18:27

sag ich doch! :D
Aber Berserker ist eh doof ;) Generell sind die Kämpferspezialiierungen nicht so dolle wie die der Magier und Schurken, finde ich jedenfalls.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

842

Sonntag, 11. April 2010, 12:14

Gibt es einen Guide wie man zum Blutmagier wird?

843

Sonntag, 11. April 2010, 13:09

Beim Quest um Arl Eamon muss du mit dem Dämon verhandeln und kannst so diese Spezialisierung erhalten.

844

Sonntag, 11. April 2010, 18:20

Mist trotzdem danke

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin da vorbei und habe wirklich keine lust mehr auf die ganzen untoten

845

Montag, 12. April 2010, 11:57

Beim Quest um Arl Eamon muss du mit dem Dämon verhandeln und kannst so diese Spezialisierung erhalten.

Darüberhinaus musst du magier sein um die spezialisierung zu bekommen!

Nagut da du ja Blutmagier werden willst wirst du das wohl dann auch sein :-)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

846

Donnerstag, 22. April 2010, 14:53

Ich habe mal ne kleine frage zum generellen Gameplay.
Ich hab mir auf Youtube einige Videos angeschaut um mir mal einen Eindruck zu verschaffen, finde auch alles richtig gut.
Was mir aufgefallen ist, ist irgendwie der exzessive Einsatz der Pausenfunktion.
Ist das wirklich nötig um gut durchzukommen, oder kann man die ganze Sache auch bissel entspannter gestalten?

847

Donnerstag, 22. April 2010, 15:02

Du kannst die Pausefunktion in Kämpfen auch getrost ignorieren, zumindest wenn du nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst.

848

Sonntag, 25. April 2010, 10:10

Hey eine Frage, bei Amazon kostet das normale DAO 60€, aber der UK-Import nur 20€ o.O
Deswegen die Frage hat die Uk_version auch deutsche Texte oder ist es komplett auf englisch?

849

Sonntag, 25. April 2010, 12:43

komplett englisch.
untertitel + Sprache.

850

Montag, 3. Mai 2010, 10:52

Sagt mal Leute, ich hab bei einer Quest, wo ich immer wieder verreckt bin, zwischenzeitlich auf easy gestellt. Hab ich mir damit jetzt einen Erfolg versaut oder ist das egal?
Jage nur, was du auch töten kannst.

851

Montag, 3. Mai 2010, 12:08

Es gibt keine Erfolge für Schwierigkeitsgrade bei DA:O, daher kannste unbekümmert weiterzocken!

852

Montag, 3. Mai 2010, 15:10

Super, danke Dir!
Jage nur, was du auch töten kannst.

853

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:03

Laut Mejor Nelson kriegen wir für DA ein neues DLC

18.05.10: Dragon Age: Origins "Darkspawn Chronicles" (400 Microsoft Points)

854

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:09

Jo, und man spielt als Darkspawn. Finde ich jetzt persönlich nicht so reizvoll. Für 400 Punkte hol ich mir das trotzdem. :)
Jage nur, was du auch töten kannst.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

856

Samstag, 8. Mai 2010, 14:41

Soo, nachdem ich nun endlich meine UK Version von DAO bekommen hab, hätte ich nur ein paar kleine fragen ^^
Zu meiner Version waren 2 Codes dabei, 1x Für Shape ("In Stein gebunden" heißt das AddOn) und die Blood Dragon Plate.
Ich hab das Spiel angeworfen, mit meinem bestehendem EA acc eingeloggt und war überrascht, dass ich InGame überhaupt auf den Download Content zugreifen konnte.
Ich hab die Codes eingegeben, es steht auch da, dass ich die sachen gekauft habe.
Nur, wo/wie finde ich die Sachen InGame, erst später im Spiel oder sollte man die schon zu beginn irgendwo finden?

857

Samstag, 8. Mai 2010, 15:42

Beides findest du im Laufe des Spiels, allerdings schon sehr früh, den Großteil der Blutdrachenrüstung musst du im Lager kaufen, den Brustpanzer bekommst du im "Origin", die Quest für den Golem beginnt in einem golden makierten Ort auf der Karte bei einem Händler, aber wie gesagt, du musst erst dein "Origin" spielen und einen Teil der Hauptquest machen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

858

Samstag, 8. Mai 2010, 18:55

Ok danke, muss ich mal schauen.
Bin mit meinem Zwerg im Hauptlager (denke, dass es das ist) angekommen, hab auch meine Herkunftsgeschichte gespielt, zumindest gabs nen Erfolg ^^
Werd mich mal genau umsehen und bissel testen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

859

Samstag, 15. Mai 2010, 12:12

jetzt ist es bei Amazon für 29 euro zu haben ... werde ich dann wohl bald kaufen!

860

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:50

Hat schon jemand den neuen DLC Darkspawn gespielt? Lohnt sich der Kauf? Habe nun schon so viel Geld in das Spiel gesteckt, dass ich am zweifeln bin, ob sich die 400 Points lohnen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten