Wußte gar nicht, das die Blackbird Propeller hat....
- In einer Mission wird man an Bord der SR-71 Blackbird sein, um die Bodentruppen zu unterstützen (CoD 4 lässt grüßen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (15. Mai 2010, 21:59)
Erster Stichpunkt = "Custom Killstreaks"
- Fahrzeuge sollen wieder mit an Bord sein (auch für den Mutliplayer), jedoch nicht so, wie man es aus World at War kennt
- Eines der neuen Fahrzeuge wird ein Helikopter, bei dem der Spieler sowohl die Minigun als auch die Raketen gleichzeitig bedient
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. Mai 2010, 11:58)
Erster Stichpunkt = "Custom Killstreaks"
- Fahrzeuge sollen wieder mit an Bord sein (auch für den Mutliplayer), jedoch nicht so, wie man es aus World at War kennt
- Eines der neuen Fahrzeuge wird ein Helikopter, bei dem der Spieler sowohl die Minigun als auch die Raketen gleichzeitig bedient
Zweiter = Chopper Gunner ...
Also jedes mal einfach Features von IW zu übernehmen, naja ...![]()
Wusste gar nicht das ein Blackbird ein Infanterie / Nahunterstützungsflugzeug ist. Wenn die schon mit so nem groben Unfug anfangen dann möchte ich nicht wissen wie das dann im Detail aussieht. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das es in einem FPS spannend ist stundenlang mit Mach 3+ in der Stratosphäre Fotos zu schießen...Wußte gar nicht, das die Blackbird Propeller hat....
- In einer Mission wird man an Bord der SR-71 Blackbird sein, um die Bodentruppen zu unterstützen (CoD 4 lässt grüßen)
![]()
Spielt man da auch Chuck Norris? Missing in Action lässt grüßen...
Zitat
In einer anderen Mission befindet man sich am Huong Fluss, wo man sich nur mit einem Messer bewaffnet sowohl unter als auch ober dem Wasser zwischen den Hütten durchkämpfen muss
heute um 10:00pm EST kommt ja der neue trailer.
welche uhrrzeit ist da bei uns?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!