Das Problem daran ist nur das du meist nicht die "wahre" Antwort bekommst, es heißt dann meistens das Sie das Spiel erst zum Release bekommen bzw verkaufne dürfen.
@All
Das ganze Fragen rumum - ja wie siehts da aus und da. Ruft einfach mal bei den Läden an - dies hab ich auch getan. Und das ganze dauert auch nicht länger als, die Fragen zu posten.
Will ehrlich gesagt die 2Tage nicht mehr warten alsoo:
Weiss jemand wie es bei Saturn oder dem GameStop im Forum von Duisburg aussieht ?
Für wieviel?Game Castle in der innenstadt hat es, auch in der le version.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Spiel.
Ich werde morgen mal im Duisburger Saturn nachschauen. Was mich stutzig macht ist das im aktuellem Prospekt kein RDR zu sehen ist. Hoffentlich gibt es das trotzdem für 49 Euro.
Wenn nicht auch egal, gekauft wird es trotzdem.![]()
Ich weiß nicht was dein Problem ist, lass uns doch die Vorfreude, mein Gott du übertreibst es, du freust dich sicherlich auch auf andere sachen wo wir uns denken "omg" .....vorfreude auf ein spiel schön und gut, aber manche übertreiben hier auch maßlos..der release ist der 21. also was macht es wenn manche das spiel nicht davor bekommen? habt ihr irgendwie keine anderen sorgen? irgendwie traurig. und dieses stornieren weil man es dann doch irgendwo in der stadt bekommt ist auch total "nerdmäßig", besseres wort fällt mir nicht ein..manche ey..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!