Zitat
Original von Ryan24
wenn es dann endlich auch wirklich versteht dass das spiel dann auch wirklich erscheint ist die freude ja auch 2. oder 3. mal so gross.
nur bis dahin bin ich auch 2. oder 3. mal so sauer weil es immer verschoben wird.
hoffe dass sich das warten dann auch zum schluss lohnt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Februar 2006, 18:48)
Zitat
Original von Calahan
Ich bete das dat Ding was wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. Februar 2006, 20:42)
Zitat
Original von SoulRISE
Die Screenshots haben mich überzeugt, könnte genau mein Spiel werden. ist schon bekannt, wann es rauskommt?
Zitat
Original von PePe
Beziehst du dich jetzt auch auf Stranglehold?
Zitat
Original von Ryan24
habe mir diesen monat 4 spiele (ghost recon,fight night,otufit(ein übelster fehlkauf) und natürlich oblivion) gekauft.Dies ist zwar irgendwo ganz cool aber man kommt einfach nicht mehr hinterher wenn man zuviele neue spiele hat.Ghost recon ist echt ein hammer spiel aber durch oblivion
liegt es jetzt nur rum...werde am besten erstmal einige spiele durchspielen bevor ich ein neues hole (ausser es ist ein hammer titel)
.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!