Ich glaube ich habe noch nie so einen Hype gesehen. Sogar bei MW 2 war's weniger.![]()
Genau das gleiche auch bei mir. Hab heute um 12 Uhr Vormittags ne Mail rausgeschickt - und bis jetzt noch nicht's. Die haben glaube ich einfach viel zu viel zutun. ;DSpielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.![]()
Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.![]()
Haste vielleicht ein Link zum Forum ?Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.![]()
Schau dir mal an, was im Spielegrotte-Forum im Bestellthread zu RDR abgegeht...![]()
Toll, dann wird es wahrscheinlich erst morgen verschickt. Hmmm, egal. Wenigstens habe ich es dann zum Wochenende.Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.![]()
Schau dir mal an, was im Spielegrotte-Forum im Bestellthread zu RDR abgegeht...![]()
Also meine LE wurde heute um von Spielegrotte verschickt. Wann habt ihr denn dort bestellt? Vielleicht gehen Sie chronologisch vor!? Ich hab jedenfalls anfang April vorbestellt.Toll, dann wird es wahrscheinlich erst morgen verschickt. Hmmm, egal. Wenigstens habe ich es dann zum Wochenende.Ich hab ihnen wegen meiner Bestellung auch ne Mail geschickt, aber sie haben mir auch noch nicht geantwortet. Die sind wohl genervt, weil sie gerade sehr viele Mails wegen RDR bekommen.Spielegrotte hat t meine Bestellung noch nicht verschickt. Habe auch vor paar Stunden schon gefragt, ob sie es heute verschicken, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.![]()
EDIT: Ich muss mich registrieren, damit ich da mitlesen kann?? Ich wollte mich registrieren, allerdings war der Bestätigungscode immer so komisch,deswegen habe ich das Limit überschritten und muss warten.![]()
.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!