lol das pferd hat auch gleich eine mitbekommen wenn das unsere tierschützer hier im forum wieder sehen, dann ist gleich wieder achterbahn loool
Dann darf ich wohl nicht erwähnen das ich vorhin ein paar Pferde der Banditen die mich umlegen wollte erschossen und deren Fleisch und Haut anschließend im hießigen Geschäft veräußert habe ...
Hab mal grad geguckt, was man so für Reittiere freispielen kann. Und wenn mich nicht alles täuscht kann man Stiere,Bullen, Büffel und sogar ein Zebra freispielen
Hmm, das würde mir nicht gefallen, wenn die halbe Posse auf schwarz-weiß-gestreiften Untersätzen angeritten kommt
EDIT: Spoiler vom Forenteam nachträglich eingefügt - achtet darauf selbstständig Spoiler zu verwenden!
Also nur mal so zur Info
Es bringt nichts wenn einer was im Spoiler schreibt (damit es manche Leute nicht lesen werden [Spoiler gefahr!]) und es dann ein anderer nochmal offen wiederholt, dafür ist der Spoiler Button da!!
Nicht jeder möchte gleich alels zur Story/,Multiplayer oder sonst was lesen!!
Hab auch gerade noch was interessantes entdeckt für den MP
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar wird es hier ebenfalls einen Presitgemodus geben á la CoD. Nach dem Rank 50 wird man gefragt ob man weiter machen möchte und eine Legende werden. Video dazu
9 Stunden Spielzeit und 23%. Das lässt auf ein schön langes Spiel hoffen, Trotzdem gibt es mittlerweile ein paar Punkte, die man durchaus besser hätte machen können.
Außer für Herausforderungen sehe ich momentan noch keinen Sinn in der Jagd. Ich kann Tiere häuten aber einen wirklichen Vorteil habe ich davon nicht. Die Erlöse sind auch nicht gerade überragend. Möglicherweise kommt das aber auch noch. Trotzdem ist die Jagd momentan (außer für Herausforderungen) überflüssig. Möglicherweise ändert sich das Online, wenn man mit Freunden zusammen ein paar Tieren aus dem Mantel hilft.
Die zufälligen Nebenaufgaben wiederholen sich auch relativ schnell. Ich musste nun dreimal einen Dieb für diverse Shopbesitzer einfangen/erledigen. Das dreimal innerhalb von sehr kurzer Zeit. Ich hoffe diese Sachen variieren später noch.
Der dritte Punkt wären die nicht ersichtlichen Attribute von Pferden. Im Shop kann ich drei Arten von Pferden kaufen. Dabei wird in einer Sternekategorie (1-3) unterschieden. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob Pferde in der freien Wildbahn mehr taugen. Denn am Ende wird man sich eh für das schnellste Pferd entscheiden. Das dürfte in dem Fall ein Pferd aus dem Shop sein, weil man von anderen die Werte nicht kennt.
Drei kleine Punkte, die den Spielspaß jedoch kaum trüben. Mein Marsten hat nach seiner freundlichen Anfangsphase nun übrigens eine 180 Grad Wendung gemacht. Nun wird geschossen bevor ich fragen stelle.
hi sorry das ich frage aber habe seit 2 oder 3 tagen nit mehr ins forum geschaut und deswegen nit mitbekommen das in der zeit hier so viele seiten an posts zusammen gekommen sind
deswegen frage ich einfach ma.
kann man sich bedenkenlos die deutsche version kaufen ? ist diese uncut?
hi sorry das ich frage aber habe seit 2 oder 3 tagen nit mehr ins forum geschaut und deswegen nit mitbekommen das in der zeit hier so viele seiten an posts zusammen gekommen sind
deswegen frage ich einfach ma.
kann man sich bedenkenlos die deutsche version kaufen ? ist diese uncut?
MFG Zero
Es gibt nur eine version und diese ist uncut.Einzige unterschiede sind die sprachen