Lol, wenn das aber stimmt, warum wurden dann schon welche versendet, oder haben besser gesagt eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie gestern oder heute erst bestellt haben ? Das verstehe ich absolut nichtSry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.
Lol, wenn das aber stimmt, warum wurden dann schon welche versendet, oder haben besser gesagt eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie gestern oder heute erst bestellt haben ? Das verstehe ich absolut nichtSry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.
Weil die Leute sich die normale Version geholt haben. Und die wurde heute schon versendet ! Die LE - wird heute verschickt aber nur an die Personen die sich das Spiel schon am 20.3 vorbestellt haben. Alle anderen müssen bis morgen warten.Lol, wenn das aber stimmt, warum wurden dann schon welche versendet, oder haben besser gesagt eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie gestern oder heute erst bestellt haben ? Das verstehe ich absolut nichtSry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.
Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main gibt das Spiel bereits raus.
Hole es jetzt. An die Leute die es schon haben. Bitte in der Freundesliste aufnehmen.
Welche hast du bestellt ? Normale oder Limited. Das mit dem 20.03. soll nur für die Limited gelten. Wobei es auch so komisch istAlso ich habe meine Version bei Grotte am 12.05. bestellt und die wurde heut trotzdem verschickt.
Ich glaube die gehen auch nach Stammkunden, hab schon ca 30 Bestellungen bei Grotte.
Mit dem 20.03. kann also nicht ganz stimmen![]()
Dann ging es wohl eher um die Leute die, dass Spiel da abholen möchten.Also ich habe meine Version bei Grotte am 12.05. bestellt und die wurde heut trotzdem verschickt.
Ich glaube die gehen auch nach Stammkunden, hab schon ca 30 Bestellungen bei Grotte.
Hab die Normale bestelltWelche hast du bestellt ? Normale oder Limited. Das mit dem 20.03. soll nur für die Limited gelten. Wobei es auch so komisch istAlso ich habe meine Version bei Grotte am 12.05. bestellt und die wurde heut trotzdem verschickt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!