echt??Hallo zusammen.
An alle Kölner : Ich hab mein RDR soeben beim Gamestop in den Köln Arcarden geholt. Auch Saturn etc habens in Köln jetzt zum verkauf da....
Wollte euch nur eben diese Infos geben ... viel Spaß und man sieht sich Cowboys :-)
als ich heiut im media markt war gabs cdas angebot für vorbesteller, dass sie noch ein poster dazubekommen + einen code für einen neuen suit.
Ist denn die limited im MM anders wie die von Amazon ? Bei alle den verschiedenen versionen möchte ich mich lieber nochmal vergewissern. Sprich würde ich ein Nachteil haben wenn ich mir die LE im MM besorge anstelle vom Amazon ?!
Ich hab den Gamestop Hansel gefragt, der hat mir dann erzählt das der Saturn im Kaufhof ab 16uhr so rum RDR rausgelegt hat. Darauf hin dann auch Gamestop in der City und der in den Arcaden. Liegt normal aus beim Gamestop da.echt??Hallo zusammen.
An alle Kölner : Ich hab mein RDR soeben beim Gamestop in den Köln Arcarden geholt. Auch Saturn etc habens in Köln jetzt zum verkauf da....
Wollte euch nur eben diese Infos geben ... viel Spaß und man sieht sich Cowboys :-)
in welchem saturn meinst du?
liegt es drauusen zum mitnehmen oder mussm an erst nachfragen?
das kann doch nciht sein, mein gott,Ich hab den Gamestop Hansel gefragt, der hat mir dann erzählt das der Saturn im Kaufhof ab 16uhr so rum RDR rausgelegt hat. Darauf hin dann auch Gamestop in der City und der in den Arcaden. Liegt normal aus beim Gamestop da.echt??Hallo zusammen.
in welchem saturn meinst du?
liegt es drauusen zum mitnehmen oder mussm an erst nachfragen?
als ich heiut im media markt war gabs cdas angebot für vorbesteller, dass sie noch ein poster dazubekommen + einen code für einen neuen suit.
Ist denn die limited im MM anders wie die von Amazon ? Bei alle den verschiedenen versionen möchte ich mich lieber nochmal vergewissern. Sprich würde ich ein Nachteil haben wenn ich mir die LE im MM besorge anstelle vom Amazon ?!
lief noch die aktion und man kann ja auch morgen vorbestellen.
nene, limited ist limited.als ich heiut im media markt war gabs cdas angebot für vorbesteller, dass sie noch ein poster dazubekommen + einen code für einen neuen suit.
lief noch die aktion und man kann ja auch morgen vorbestellen.
ja aber von der limited ansich ist nichts unterschiedlich ? oder ist die von MM eben anders als die von amazon ? ob ich da zusätlich zu den ganzen limited extras noch ein poster und noch nen extra code bekomme ist mir sekundär....
mfg und danke
jaaaa und wie. alles abgegrast und dann sowas.
Zitat
EOOQE sprach:
Oh Man , das ja doof ...ne halbe Stunde verpaßt.... :-( Aber morgen ab 10 kannst ja hin direkt :-)
An die leute die bei Amazon.de bestellt haben...ist bei euch der Status schon umgesprungen auf wird in kürze Versand? Bei mir hat sich leider noch nichts im Kundenkonto getan...
MfG
An die leute die bei Amazon.de bestellt haben...ist bei euch der Status schon umgesprungen auf wird in kürze Versand? Bei mir hat sich leider noch nichts im Kundenkonto getan...
MfG
Ich hoffe nur das der Dhl mensch freitag morgens kommt, da ich um 1uhr zum spätdienst muss.Sonst darf ich nämlich samstag zum Post shop rennen...blöde alternachweißkontrolleAn die leute die bei Amazon.de bestellt haben...ist bei euch der Status schon umgesprungen auf wird in kürze Versand? Bei mir hat sich leider noch nichts im Kundenkonto getan...
MfG
das kenn ich nur zu gut. Der Status ist warscheinlich erst morgen auf "wird in kürze Versand", und dann ist das Game doch Freitag da. (zumindest wenn Du nicht auf Rechnung bezahlst).
Es gibt eben eine ziemlich große Verzögerung bei den Statistiken auf Amazon bzw. Post...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!