was gibts den schoenes?
ich glaub, ich schreib mal gleich meinen urlaubsantrag fuer die naechste woche
Neue Glotze. Wurde Zeit, hab fast 300 Filme aber nur einen 32" HD Ready TV .
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Wie gross ist den der neue?
Morgäähn
50 Zoll.
Das ganze wird dann an einem kleinen TV Rack mit "schwebender" Halterung befestigt. Rechts und Links kommen Lautsprecher Ständer.
Denn 50 Zoll auf dieser Ikea "Lack" Bank wird etwas eng.(Freitag soll das alles fertig sein, Fotos gibt es dann im passendem Thread.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
da bin ich ja mal gespannt
wuenschte ich koennte mir auch so viel neues leisten

°
Ich habe nen 42er im Zimmer und es wurde verdammt eng
Naja soundanlage kommt bei mir auch noch dazu sobald ich genug Geld habe
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
"Don't eat the fucking candy!"
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

=
man ihr muesst langeweile haben
Darum addest du aus Langeweile irgendwelche Leute aus dem Forum? Ach. Werde ich mal annehmen
bin wieder daaaaa
bin wieder daaaaa
Scheiße.
Gute Nacht Leute!
Morgen ZP Englisch. Wünscht mir viel glück!
Gute Nacht Leute!
Morgen ZP Englisch. Wünscht mir viel glück!
Wünsch ich dir auch. Bei mir gehts um 09.00 Uhr auch los. Deutsch war ja schon, ähm ziemlich einfach - zumindestens Wahlaufgabe 2.

Nacht Leute!
ZAP waren ein Kinderspiel.Hab insgesamt nur 1 Stunde für Mathe gelernt und hatte den besten Durchschnitt der Jungen bei mir in der Klasse.Und ich bin bei weitem kein Genie.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher