RDR für Xbox 360 Installation optimiert. Weniger Pop Ups und Bugs.![]()
http://www.justpushstart.com/2010/05/19/…a-data-install/
sry if old
RDR für Xbox 360 Installation optimiert. Weniger Pop Ups und Bugs.![]()
http://www.justpushstart.com/2010/05/19/…a-data-install/
Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? Kommen auch Gelegenheitszocker damit klar?
Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade zum Auswählen?
6,8 GB? NICE! Zum Glück hatte ich hier noch einen 8GB-Stick rumliegen, der nun als MU für Installationen dient.
Oh man, nicht mehr lange...
Kann mir bitte einer beantworten, ob das Deckungssystem und die Steuerung immer noch so störisch ist wie bei GTAIV?
Hab vorhin TBoGT endlich durchgespielt und bei manchen Missionen, wurde mir die Steuerung zum Verhängnis!![]()
ich hab mal ne frage: ich hab zur zeit nur son 256 MB memory stick für meine xbox 360 und ich wollte mal fragen wieviel MB muss ich wohl freimachen damit ich überhaupt RDR zocken kann? hab zur zeit nur 17 MB freidas is klar das das nich reicht, aber wäre cool wenn jemand schonmal sagen könnte wieviel ich zum speichern brauch
dann kann ich schonmal überlegen was ich so alles runterschmeiße.....
danke im vorraus![]()
ich hab mal ne frage: ich hab zur zeit nur son 256 MB memory stick für meine xbox 360 und ich wollte mal fragen wieviel MB muss ich wohl freimachen damit ich überhaupt RDR zocken kann? hab zur zeit nur 17 MB freidas is klar das das nich reicht, aber wäre cool wenn jemand schonmal sagen könnte wieviel ich zum speichern brauch
dann kann ich schonmal überlegen was ich so alles runterschmeiße.....
danke im vorraus![]()
Ich lese gerade, dass das Spiel durch den Rockstar Social Club sogar cheaten ermöglicht? WIE GEIL IST DAS? XD Zurzeit läuft die Challange "Pike`s Basin" und man kann den "Schieße eine Kugel und der Gegner fängt Feuer Cheat" freischalten![]()
zu geil
![]()
nja ich find die unterschiede sind minimal und nur wirklich was für grafikfetischisten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!