Respekt Ratte sehr gute Zeit.
Ich hab mich gestern auch mal rangetastet an ne Zeit und konnte ne 1:54.5xx fahren und habe immer konstente 1:54.7xx gefahren.
Also passt eigentlich schon zimlich gut, jedoch hab auch ich noch ecken wo verbesserungen möglich sindaber die muss ich noch finden
![]()
Bei mir ist immer alles aus, auser TCS das ist je nach Wagen an oder aus.ihr habt ja ne Meise mit euren 1,54xx Zeiten![]()
![]()
, bin gerade mal nach 1 Stunde Fahrt auf 1,591xx gekommen, glaub mehr als 1,57xx ist bei mir nicht, habt ihr alles aus, auch tcs ?
Gruß Dirty
ist bei mir genau andersrum, hab mit TCS ein sichereres Gefühl, ist aber wahrscheinlich GewöhnungssacheBei mir ist immer alles aus, auser TCS das ist je nach Wagen an oder aus.ihr habt ja ne Meise mit euren 1,54xx Zeiten![]()
![]()
, bin gerade mal nach 1 Stunde Fahrt auf 1,591xx gekommen, glaub mehr als 1,57xx ist bei mir nicht, habt ihr alles aus, auch tcs ?
Gruß Dirty
Also ich muss sagen ohne TCS kann ich eine konstante 1:54.7xx fahren und mit TCS konnte ich meine Bestzeit fahren, jedoch gleich dazu gesgat hab ich mit dem Wagen ohne TCS ein wessentlich besseres Gefühl beim fahren.![]()
Jap das ist meist gewöhnungssacheist bei mir genau andersrum, hab mit TCS ein sichereres Gefühl, ist aber wahrscheinlich GewöhnungssacheBei mir ist immer alles aus, auser TCS das ist je nach Wagen an oder aus.ihr habt ja ne Meise mit euren 1,54xx Zeiten![]()
![]()
Gruß Dirty
Also ich muss sagen ohne TCS kann ich eine konstante 1:54.7xx fahren und mit TCS konnte ich meine Bestzeit fahren, jedoch gleich dazu gesgat hab ich mit dem Wagen ohne TCS ein wessentlich besseres Gefühl beim fahren.![]()
habe da sogar noch ein Update gemacht ! habe das fahrwerk noch en wenig verfeinert und die übersetzung total geändert ! kommt heute noch in den Shop !
Kannst Du mir den Bug mal erklären? Was genau passiert da? Danke!Da bin ich mal gespannt. Werd das Neue dann morgen hoffentlich testen können. Hab mich heute todmüde zum Training überwunden bis ich gemerkt hab, dass wegen S680 nicht mehr als 1:56 gingIch hasse den Setup Bug
Also Strecke laden, und dann im Pause Menu nach der Autowertung schauen....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!