Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:00

was ist in der LE eigentlich zusätzlich drinnen? sorry wenn ich frage aber hab die letzten tage nit oft rein geschaut und es sind ziemlich viele posts geworde^^

Kayn

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: berlin

  • kayn1234
  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:10

ich hoffe doch das ich das game nach der arbeit aus gleich bei gamestop abholen kann ^^ freu mich schon total drauf .... hab morgen den ganzen tag frei also die nacht zocken bis zum umfallen .... achja ich hatte gestern mir das game vorbestellt direkt im shop und habe gesehen wie sie die spiele ausgepackt haben .... also im laden haben sie die games schon gehabt .... müssen aber auf nen ok warten so wie man sich dort geäussert hat

443

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:27

mein red dead redemption wurde gerade bei amazon in "versand in kürze" umgestellt :) also wirds sicher gleich irgendwann rausgeschickt so das es morgen da is :) jüüüüppi^^

444

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:34

Wie schon geschrieben konnte ich meines Gestern Nachmittag abholen ( nix vorbestellt usw ), 49,- bei ja so heist der Laden bei Uns Saturn / Expert ( irendwie Zusammenschluss bei uns hier ) .
:P Gamertag: Gorni77 :P

445

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:06

Sry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.
Lol, wenn das aber stimmt, warum wurden dann schon welche versendet, oder haben besser gesagt eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie gestern oder heute erst bestellt haben ? Das verstehe ich absolut nicht


wie ich hier schon geschrieben habe, haben die leute da lediglich die etiketten eingescannt, welche auf die ware geklebt werden um morgen zeit zu sparen.logischerweise gibt der computer dann weiter das es in bearbeitung ist, bzw versandt fertig ist... xDD
nochmal ,verschickt wird erst morgen
du erzählst hier, dass irgendwelche leute threads zu spamen und andere leute verrückt machen, dabei erzählst du hier den größten blödsinn und das schlimmste ist, dass ich mich davon auch noch verrückt machen lasse. :cursing:
erst erzählst du, dass di le einen tag später versendet wird bei der grotte und dann, dass sowieso erst alles einen tag später verschickt wird und die grotte nur schonmal die umschläge fertig gemacht hat.

beides bulls***t! meine le wurde gestern verschickt und ist laut tracking heute bei mir. :thumbsup:

also alle grotte-besteller sollten sich von diesem wichtigtuer nicht verunsichern lassen. läuft... ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

446

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:31

An alle (Grotte) Besteller jetzt regt Euch doch nicht auf, wir werden unser RDR schon bekommen und lasst Euch nicht verrückt machen... ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 20. Mai 2010, 09:32

Auf den einen Tag kommts doch echt auch net mehr drauf an.

Davon abgesehen is doch die Vorfreude die beste Freude :-)


Werde gleich ins Fitness Studio fahren und danach in Saturn...

Und wenn es nicht da sein sollte kauf ich es eben morgen, aber ich klappere jetzt nicht 100 Geschäfte ab weil es bei Saturn halt am billigstens ist, und ich bezahle nicht 10 Euro mehr um en Game 1 Tag früher zu haben..

So kränk bin ich noch net :-D


Also immer ruhig bleiben spätestens morgen steht es sowieso ÜBERALL im Regal !!!!

Keep Cool... :thumbup:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:03

und ich bezahle nicht 10 Euro mehr um en Game 1 Tag früher zu haben..



So schauts aus! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

449

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:10

Also mein RDR ist gerade frisch von der Grotte bei mir eingetroffen!

450

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:13

Sry, die Mail kommt von der Grotte. Ganz vergessen.
Lol, wenn das aber stimmt, warum wurden dann schon welche versendet, oder haben besser gesagt eine Versandbestätigung bekommen, obwohl sie gestern oder heute erst bestellt haben ? Das verstehe ich absolut nicht


wie ich hier schon geschrieben habe, haben die leute da lediglich die etiketten eingescannt, welche auf die ware geklebt werden um morgen zeit zu sparen.logischerweise gibt der computer dann weiter das es in bearbeitung ist, bzw versandt fertig ist... xDD
nochmal ,verschickt wird erst morgen
du erzählst hier, dass irgendwelche leute threads zu spamen und andere leute verrückt machen, dabei erzählst du hier den größten blödsinn und das schlimmste ist, dass ich mich davon auch noch verrückt machen lasse. :cursing:
erst erzählst du, dass di le einen tag später versendet wird bei der grotte und dann, dass sowieso erst alles einen tag später verschickt wird und die grotte nur schonmal die umschläge fertig gemacht hat.

beides bulls***t! meine le wurde gestern verschickt und ist laut tracking heute bei mir. :thumbsup:

also alle grotte-besteller sollten sich von diesem wichtigtuer nicht verunsichern lassen. läuft... ;)


was für tracking-nr denn? ich bekomm die spiele immer nur ganz normal als brief...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:14

In Altenburg(Thüringen) beim PC Spezialisten und in Gera bei Netgames ist RDR für alle Systeme erhältlich!

452

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:26

Also mein RDR ist gerade frisch von der Grotte bei mir eingetroffen!
Meines auch und mit schönem Wendecover :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




453

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:29

In Düsseldorf im Joypoint bekommt man das Spiel für 53€, hab schon gestern dort angerufen und fahre nachher nach Düsseldorf um es abzuholen..

Ick freu mir :thumbsup:

454

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:29

Also mein RDR ist gerade frisch von der Grotte bei mir eingetroffen!
Meines auch und mit schönem Wendecover :P


dann hoff ich mal das meins auch schon im briefkasten liegt... man das wird ein langer arbeitstag bis 17uhr :(

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:35

Amazon.de hat gegen 10h auch meine RDR LE verschickt und die habe ich erst vor zwei Tagen "vorbestellt" :thumbsup:

456

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:38

sind ja genug von der LE abgesprungen bei amazon.

da ja das MM/ Saturn angebot kam.
bzw. die extras in der LE nicht so exclusive sind wie man hoffte.

daher hast war genug frei das du auch eins zeitnah bekommen konntest ^^

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:53

Denkt ihr man kriegt es heut schon im media markt oder so wenn man nachfragt? Oder hat es eienr schon versucht? Bin am überlegen ob ich mal hinfahre

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:57

Ich fahre jetzt in Saturn und gegenüber ist der Media Markt. Ich werde mal schauen und dann bescheid geben in ca ner Stunde.

Aber wie gesagt wenns im Saturn net da is und im Media markt 60 tacken oder so kost wart ich die paar stunden bis morgen noch :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

459

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:00

amazon.de hat meins auch heut morgen um 9:40 Uhr verschickt, wird also morgen da sein, wenn nix schief läuft ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:01

in der letzten zeit bzw. den letzten monaten habe ich RDR immer verfolgt, aber irgendwie hat sich bei mir kein unbedingter wille bemerkbar gemacht, das ding so früh wie möglich zu bestellen/erhalten. hab dann in dieser woche die reviews auf ign und gametrailers geschaut und plötzlich ziehts mir wie mit der schaufel über den schädel - "natürlich musst du das game so früh wie möglich haben!"...

naja, gestern bei der grotte bestellt und die vorkasse auch schon bezahlt, aber wie das halt mit überweisungen so ist - das kann dauern. insofern ist mein wochenende RDR-befreit und ich ärger mich, dass sich nicht schon viel früher ein gewisser "suchtdruck" eingestellt hat :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten