Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:00

hab es nun durch.
das spiel ist einfach genail, eins der besten games die ich je gezockt habe, freue mich schon auf die dlc´s :>

1 082

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:18

habe es auch durch seit sonntag. und fand es auch genial von der story her

aber habt ihr die lust es gleich nochmal durchzuspielen?

ich irgendwie garnicht.. da ich sowieso bei spielen nicht so fixiert auf GS bin

1 083

Mittwoch, 19. Mai 2010, 06:45

Ich habe es immernoch nicht durch ;(
Naja, es muss eh so lange noch halten, bis RDD kommt :]

1 084

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:43

habe es auch durch seit sonntag. und fand es auch genial von der story her

aber habt ihr die lust es gleich nochmal durchzuspielen?

ich irgendwie garnicht.. da ich sowieso bei spielen nicht so fixiert auf GS bin


Mir gehts da so wie Dir. GS sind total überflüssig. Ich frag mich auch ehrlich was die Dinger bringen sollen, außer Leute zu beschäftigen. Sinnvoll sind einige GS ja nun nicht, aber wer viel Zeit und langeweile hat, findet sicherlich gefallen daran (hoffe ich bin jetzt keinem auf dem Schlips getreten).

Trotzdem reizt es mich es noch einmal das Game zu zocken da ich a)zur Zeit auch kein anderes habe (warte auf SMG2) und b) weil ichs gerne mal auf englisch zocken würde. Aber mal abwarten. Vielleicht finde ich auch bis zum DLC keine Zeit dafür. Mal gucken :) .

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 085

Mittwoch, 19. Mai 2010, 07:50

So, gestern dei 5. Folge durch gespielt.. heute abend ist dann mal die letzte dran. bin schon auf das staffel finale gespannt. :P irgendwie schade das ich es dann schon gleich fertig habe. ;(

sobald ich naechste woche wieder mehr zeit habe werde ich es auch gleich nochmal auf nightmare durchspielen.
moechte die letzten erfolge holen, die mir dann noch fehlen.. ein paar kleinere hab ich schon ^^ und halt es einfach nochmal relext durch spielen. :D
auch war ich bei ein paar sachen einfach zu voreilig und hab schon auf den button gedrueckt, so dass die naechste szene kam bevor ich noch rechts oder links mal abbiegen konnte, von daher.. noch einmal durch spielen ist einfach pflicht ^.^

1 086

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:09

So, gestern dei 5. Folge durch gespielt.. heute abend ist dann mal die letzte dran. bin schon auf das staffel finale gespannt. :P irgendwie schade das ich es dann schon gleich fertig habe. ;(


hab jeden Tag immer nur eine Episode gespielt und bin nun auch so weit wie du und ich will nicht das es aufhört :( :(


Ich mach die xbox nicht an :colere: :smokin: ^^ zum Glück kommt am 27 juli der erste DLC und die Alan Wake Files kann ich auch noch lesen. Wenigstens etwas^^.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 087

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:12

ich hab das spiel seit samstag.. da gabs dann auch gleich eine doppelfolge *g* wie es sich zum serien auftakt gehoert. sonst hab ich auch abends immer nur eine folge gespielt aber das kommt eher daher, weil ich abends meistens recht frueh muede werde und so.. muss halt frueh aufstehen ;(

bei mir wird dann naechste woche schon die wiederholung ausgestrahlt ;)

stimmt es eigentlich das ich, um den nightmare / albtraum modus zu bekommen auf normal und auf schwer vorher durchspielen muss?! :thumbdown:
hab das irgendwie auf der einen seite gelesen und war auch irgendwie das erste mal das ich das gelesen hab das ich beides durchspielen muss :pinch:

1 088

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:29

stimmt es eigentlich das ich, um den nightmare / albtraum modus zu bekommen auf normal und auf schwer vorher durchspielen muss?!


Steht in der Anleitung :P
"Normal" reicht!
Und komischerweise unter Xboxfront --> Tips 8| (Die Rubrik soll wohl künstlich aufgebläht werden)

Wenn ich das Spiel abends spiele, spiele ich danach erst noch 30 Min. FF13, damit ich ruhig schlafen kann :D
Heute Nacht hatte ich übrigens meinen ersten Albtrau, der im weitesten Sinne auf AW basierte. So muss ein Horrorspiel sein :thumbup:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 089

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:40

die anleitung hab ich nicht im buero.. und ca 90% der gamesseiten sind bei mir nicht verfuegbar :/ komm von xboxfront auch nur in das forum rein, game seiten, tips und so geht alles net
aber ich bin ja nun daheim, musste heute laenger arbeiten... :cursing: da kann ich nun mla schauen ;)

haha.. albtraum... da hatte ich meinen ersten gehabt am Sa abend.. *g* aber keinen wirklichen Albtraum sondern irgendwas mit Alan Wake und ein wenig gruselig ;) :thumbsup:

1 090

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:57


Übrigens habe ich mich bei Alan Wake mittlerweile mehr erschrocken als bei Bioshock und sogar Dead Space. :thumbup:


Jo , ich auch.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Typ auf dem Klo war krass :D

1 091

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:52


Übrigens habe ich mich bei Alan Wake mittlerweile mehr erschrocken als bei Bioshock und sogar Dead Space. :thumbup:


Ich nicht !!!!

Ich fand die schockmomente bei Alan Wake am Anfang noch ganz gut, aber die haben schnell nachgelassen, weil immer das selbe war.



Jo , ich auch.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Typ auf dem Klo war krass :D


Den hat wahrscheinlich jeder von uns erwartet oder ?? Wer kennt nicht DOOM 3 und Dead Space ??

1 092

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:55

Bin am Ende der Episode 4 angelangt... und dann der Song am Ende. Hammer... :thumbup:

Also die 5 Jahre Entwicklung haben sich definitiv gelohnt. ;)

Zum
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Klo-Mann"


Habe ihn nicht erwartet, weil ich so vertieft im Spiel und in der Story bzw. in Alan Wake war, dass es trozdem sehr überraschend kam. Vielleicht hätte ichs gewusst. Aber bei so vielen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Klo-Türen
, bei einer passiert es dann und dann erschreckt man sich doch, obwohl man es sich denken könnte.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 093

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:19

also das mit der dampfmachine muss früher als Damm sein weil ich einen mit weniger archievments gesehen hat sprich was story erfolge angeht und der hat des. Also kann mir bitte mal einer genau sagen wo des ist weil ich davon echt nichts mitbekommen habe???? :D

1 094

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:22

Ich meine, es müsste kurz vor der Mine sein... da die Dampfmaschine eine alte Dampflok war (meine ich zumindest), passt das ja... alles in der Nähe von Schienen und Güterwagen. Oder geht's um was ganz anderes?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 095

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:34

So gerade das Sp... GESCHENK DES HERREN durchgespielt und OH MEIN GOTT WIE GEIL ... UND OH MY GOD WHAT HAPPENED XD Noch nie hat mich ein Spiel so reingezogen wie Alan Wake. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich bin unglaublich gespannt wie es weitergeht und was die Meister von Remedy auf ihren Tischen haben, dass sie in die weite Gamerwelt bringen wollen. Ich freu mich unglaublich auf den DLC und im Kotaku Interview heute, hat Remedy gesagt, dass es bald einen Teaser zum DLC geben wird.


Mal zum ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie es scheint hat Alan sich für Alice geopfert und ist nun noch tiefer in die Dunkelheit des Sees ( Ozeans) hineingezogen worden. Der letzte Satz von Alan soll wohl soviel bedeuten,wie dass die Dunkelheit größer ist als man Anfangs dachte. Nun ist scheinbar Agent Nightingale der neue Böse in der Stadt^^ Vermutlich noch böser als Die alte Dame. Denn Nightingale hatte schon vorher einen hass auf Alan und durch das Böse wurde das nun noch mehr verstärkt. Vielleicht spielt man im nächsten Teil mit Alice um Alan zu retten :P. Bei ihr werden dann die Fotos echt und sie kann sich nicht erinnern diese je geschossen zu haben :P ( ;) )



Einfach fantastisch und ich hoffe einfach, dass genug Spiele verkauft werden, damit ein nächster Teil kommt. Ich glaube nicht, dass Microsoft diese neue IP einfach so fallen lässt. Das wäre einfach lächerlich . Mit dem richtigen Marketing und einer erneut tollen packenden Story wären Millionenverkäufe sicher und alle Alan Wake fans glücklich. :thumbup:


:pray: DANKE REMEDY :pray:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 096

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:55

Millionenverkäufe? Naja, man muss ja nicht gleich übertreiben. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:19

ich glaube ich habe bei alan wake einen bug entdeckt. im finale gegen den bulldozer wusste ich erstmal nicht was ich machen sollte. er hat mich plattgemacht. beim zweiten mal bin ich direkt auf das tor zugelaufen und den knopf gedrückt. ich stand dirket vor dem tor und der bulldozer hat mich durch das geschlossene tor gedrückt. das tor blieb zu und ich konnte mit dem wagen wegfahren

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 098

Donnerstag, 20. Mai 2010, 07:46

So gerade das Sp... GESCHENK DES HERREN durchgespielt und OH MEIN GOTT WIE GEIL ... UND OH MY GOD WHAT HAPPENED XD Noch nie hat mich ein Spiel so reingezogen wie Alan Wake. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich bin unglaublich gespannt wie es weitergeht und was die Meister von Remedy auf ihren Tischen haben, dass sie in die weite Gamerwelt bringen wollen. Ich freu mich unglaublich auf den DLC und im Kotaku Interview heute, hat Remedy gesagt, dass es bald einen Teaser zum DLC geben wird.


Mal zum ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie es scheint hat Alan sich für Alice geopfert und ist nun noch tiefer in die Dunkelheit des Sees ( Ozeans) hineingezogen worden. Der letzte Satz von Alan soll wohl soviel bedeuten,wie dass die Dunkelheit größer ist als man Anfangs dachte. Nun ist scheinbar Agent Nightingale der neue Böse in der Stadt^^ Vermutlich noch böser als Die alte Dame. Denn Nightingale hatte schon vorher einen hass auf Alan und durch das Böse wurde das nun noch mehr verstärkt. Vielleicht spielt man im nächsten Teil mit Alice um Alan zu retten :P. Bei ihr werden dann die Fotos echt und sie kann sich nicht erinnern diese je geschossen zu haben :P ( ;) )



Einfach fantastisch und ich hoffe einfach, dass genug Spiele verkauft werden, damit ein nächster Teil kommt. Ich glaube nicht, dass Microsoft diese neue IP einfach so fallen lässt. Das wäre einfach lächerlich . Mit dem richtigen Marketing und einer erneut tollen packenden Story wären Millionenverkäufe sicher und alle Alan Wake fans glücklich. :thumbup:



:pray: DANKE REMEDY :pray:

ich bin mal gespannt.. ich habs ja nun auch durch und fand es klasse.. die wiederholung der staffel wird wohl bis naechste woche bei mir warten muessen, da ich abends keine zeit hab :( ;(
Zum Spoiler:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

erstmal hoerst du aber ganz am ende noch Alice sagen: Alan wake up! ... so als wenn alan die ganze zeit einfach nur gepennt haette und das getraeumt hat.. ausserdem gefaellt mir rose irgendwie gar nicht mehr im abspann.. sie guckt leicht "wirr" und haelt die lampe so komisch in der hand? oder wird sie die neue lady of light?
am ende des abspanns stand eh noch drin das die geschichte von alan wake weitergefuehrt wird.

ich freu mich schon tierisch auf den dlc.. bin mal gespannt wen oder was man da spielt.

ahja, ich persoenlich fand barry witzig :whistling: The flaming eye of mordor war nur genial.. da hab ich mich vor lachen weggeschmissen... :]

1 099

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Viel geiler war doch die Stelle als er mit Alan ein gesoffen hat und Barry irgendnen scheiß vor sich hin labert :D

"Du weißt wir komm nicht miteinander klar, wir werden sie finden okaaay"
Die Stelle hab ich mir 10x mal angeschaut im Hauptmenü und ich lach jetzt noch :D

http://www.youtube.com/watch?v=PlMYuw2fv3Q&feature=related

ab 5:05 die Stelle mein ich ^^

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 100

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:07

Rocky, die Episode war eh die witzigest und meiner meinung vom charm her auch die beste.. da hab ich am meisten gelacht ;) :thumbsup:
Storymaessig gabs sicherlich beste.. aber irgendwie hat mir die einfach am besten gefallen :P :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten