Also ich hab gestern im Satrun angerufen und die haben zu mir gemeint, dass ich es heut nochmal so gegen 13uhr Probieren soll, einfach davor nochmal anrufen und hoffen, dass du einen netten Mitarbeiter ans Telefon bekommstDenkt ihr man kriegt es heut schon im media markt oder so wenn man nachfragt? Oder hat es eienr schon versucht? Bin am überlegen ob ich mal hinfahre
Ja ich weiß, es war's erste mal, dass ich 'nen netten Mitarbeiter an den hörer bekommen habhaha ,ok ich wart mal ne stunde und schaue ob du es bekommen hast...
Ich will da halt nich anrufen,ich hasse telefonieren,da wirste meist abgewießen![]()
So, habe gerade eben meine Limited Edition bei Gamestop abgeholt.
Ich dachte weil es eine LE ist, daß, ich 15€ bezahlen musste. Ich habe am Ende nur 9,99€ bezahlt.
Die Verkäuferin meinte, daß ich Glück habe, daß ich es schon vorbestellt hatte, da sie nur 2 LE bekommen haben.
Heute Abend gehts los Cowboys. Bitte in der FL adden.
Danke für die info!Du erhälst für die 5€ gar keine Leistung, DHL bekommt 5€ dafür, dass Sie die Alterskontrolle durchführen...
Und die Uhrzeit anhand des Trackingcodes kannst du nichtfestlegen...du wirst eh so nen roten Zettel bekommen auf dem steht das du dein Paket am nächsten Tag in der Postfiliale abholen kannst, war bei mir acuh schon oft genug so..
Richte dir am besten ne Packstation bei DHL ein, dann fallen die 5€ weg und du kannst es dir direkt abholen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!