Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:02

So Leute nur um euch zu Informieren, der Saturn in Tübingen hat es schon und verkauft es auch für 49€, vllt sieht man sich gleich oder auch nicht :D
Ich freu mich so ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:03

So 2 Neuigkeiten meine Damen und Herren..


Ruft garnet erst beim Saturn an sondern fahrt hin !!!!!
Mein rat !!!!

So 1 gute Nachricht. Saturn in Gießen hat das Game gehabt und ich hab mir grad eins mitgenommen..


2 Nachricht die mich verärgert hat, das Spiel kostet 59 € und nicht 49 € in unserem Saturn.


Hab ich ihn gleich drauf angesprochen da in der Abteilung, und hab gesagt hier im Internet steht 49 Euro bei Saturn und im Saturn Prospekt war das auch so !!!! ( Prospekt hab ich allerdings im Internet gesehen und lag nicht bei mir im Briefkasten, weil wir bekommen keins )


Er auf der Saturn page geguckt, ääääähhhhh jaaaaaa und bla ich find grad nur Waschmaschinen und so 8| 8| 8| 8| 8| 8|

Bitte was ???


Ich so naja komm nimmst jetzt mir bevor du als rum eierst und findest es irgendwo 5 euro billiger scheiss drauf....


Dann meinte er noch zu mir, öhm ja, die Prospekte... hmmmm

Also das gilt nur wo es auch ein Prospekt gibt, da jeder Saturn sein eigenen Preis machen kann...


Drück euch die daumen das es, es in eurem Saturn fürn 10ner billiger bekommt...


So und wisst ihr was ?


Ich geh jetzt zoooooooooooooocken :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wild Wild West ich komme.....
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:05

Endlich eine Bestätigung von Grotte bekommen, dass ich mir das Spiel abholen kann. Yeahh..

484

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:22

satrurn, media markt, gamestop, wieder saturn, promarkt..

ich hab alle läden heute durchsuct in kölnv und soll ich euch was sagen?
keienr hatte das. :thumbdown:

alles was ich gesehen hab war diese bvillige red dead redemption vorbestell verpackung.
Ä(gabs übrigens auch für super mario galaxy 2).

eine schande ist das.-

ist das normal?
also morgen klappert mal ein anderer aus dem forum die läden ab . :thumbup:
würde sich jemand dazu bereit erklären??

_________________________________
Frage an Picknicker:
sicher dass es in düsseldorf im saturn ist?
in welchem genau?
vielelicht statte ichj denen morgen mal einen besuch ab. ist ja nciht weit.

also wenn ich auf saturn.de gehhe, einen düsseldorfer markt auswähle, mir das prospekt dann angucke, steht da rdd für ps3 und xbox für 49 € !

ist auf jeden fall das düsseldorfer prospekt, da auf der hauptseite was von b8 center steht ( das neue in düsseldorf wo jetzt saturn hin umgezogen ist aus dem kaufhof)

daher gehe ich sehr stark davon aus, dass sie es für den preis haben. ich werde morgen auch da vorbei schauen.

sollten sie es nicht haben, fahre ich morgen zur spielegrotte ( ist in meerbusch und nur 10 min. von düsseldorf entfernt ! ) und hole es in ihrem shop ( öffnungszeit von 10 bis 17 uhr, wenn ich mich nciht irre ! )

485

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:23

Meins wurde gestern von Amazon.co.uk versandt. Mal sehen, wann ich es in den Händen halten darf :]

486

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:26

So hab gerade einen super netten RÜCKRUF vom Saturn in Essen (Limbecker Platz) erhalten
Die haben das spiel gerade reinbekommen!!!!! GEILO

487

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:27

Hamburg anyone? (außer game castle :))

488

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:28

So hab gerade einen super netten RÜCKRUF vom Saturn in Essen (Limbecker Platz) erhalten
Die haben das spiel gerade reinbekommen!!!!! GEILO


Geiler Service :thumb:

489

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:29

so auch meine LE version ist vorhin angekommen:> aber leider keine zeit JETZT zu zocken^^ vllt. in ner stunde.

(von okaysoft.de

ich höre mir jetzt erstma will smith - wild wild west an 8o

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:31

Hamburg anyone? (außer game castle :))
Hab angerufen, Saturn Mönckeberg Straße hat es um 15 Uhr wahrscheinlich.
"Don't eat the fucking candy!"

491

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:32

So Leute nur um euch zu Informieren, der Saturn in Tübingen hat es schon und verkauft es auch für 49€, vllt sieht man sich gleich oder auch nicht :D
Ich freu mich so ;(
Hehe hab auch gerade die LE dort gekauft. Und dann gabs beim Ausgang noch ne Cola gratis hach ^^ nur leider heute Abend Spätschicht. Egal Montag is ja auch Feiertag

Lg

492

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:33

Hamburg anyone? (außer game castle :))
Hab angerufen, Saturn Mönckeberg Straße hat es um 15 Uhr wahrscheinlich.
Premium, bedankt.

493

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:33

Meins wurde gestern von Amazon.co.uk versandt. Mal sehen, wann ich es in den Händen halten darf :]
Verfolge doch mal! Würd mich auch interessieren wie lange es dauert,von wo wurde verschickt?

Leider steht bei mir immer noch "dispatching soon"....das auch schon seit gestern :S

494

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:35

Das Verfolgen bei UK-Sendungen ist immer so eine Sache, das wird irgendwie sehr selten aktualisiert. Bei mir steht immernoch " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

495

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:44

Grotte hat mein Spiel versand :D :D WUHUUUUUUU ^^

496

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:48

Hat es jemand schon aus der nähe Frankfurt bekommen oder vielleicht aus Neu-Isenburg?? :)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



497

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:48

wie schauts in Bremen aus? Das Spiel schon irgendwo zu kaufen??

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

498

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:52

Meins wurde gestern von Amazon.co.uk versandt. Mal sehen, wann ich es in den Händen halten darf :]
denke mal am samstag ^^ eigentlich immer ein tag nach release ^^

499

Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:54

wie schauts in Bremen aus? Das Spiel schon irgendwo zu kaufen??
Würde mich auch interessieren. Haben hier leider keinen Wir-hauen-es-für-läppische-49-Euronen-raus-Prospekt im Briefkasten/Weserkurier gehabt. X(

500

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:02

Bremen is die verbotenene Stadt, dahin wird nix versandt ;) (Sorry, das musste raus)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten