So hatte von prinkki und Todstelzer die Anfrage auf eine kleine Fahrschule für Nürburgring GP. Werde heute Abend ein paar Stunden Online sein(sry konnte nicht eher viel zu tun zur Zeit)...
Werd dann gleich einmal Roshi sein Setup testen und dann versuchen Ideallinie, Gänge und Fahrverhalten zu erklären...
Bisher hat sich jeder nach einer Fahrstunde bei Roshi oder mir verbesser:-) Also wer noch Zeit und Lust hat....
Mfg Stefan
So hatte von prinkki und Todstelzer die Anfrage auf eine kleine Fahrschule für Nürburgring GP. Werde heute Abend ein paar Stunden Online sein(sry konnte nicht eher viel zu tun zur Zeit)...
Werd dann gleich einmal Roshi sein Setup testen und dann versuchen Ideallinie, Gänge und Fahrverhalten zu erklären...
Bisher hat sich jeder nach einer Fahrstunde bei Roshi oder mir verbesser:-) Also wer noch Zeit und Lust hat....
Mfg Stefan
@kenny
überlege dir mal ob ich noch einen thread aufmachen soll mit kenny's fahrschule.
so könnte man 2-3 mal die woche abends zeiten festlegen und mit dir trainieren.
dann könnte jeder mal teilnehmen und etwas lernen.
aber nur wenn es deine zeit erlaubt.
Hey schön das es noch klappt, nur weiss ich noch nicht ob ich heute von 19-20 Uhr kann, aber ist eine gute Sache.
Ich meld mich nochmal ob ich dabei bin oder nicht.
neue bestzeit meinerseits :
01:53,746![]()
irgendwo hab ich noch zeit liegen lassen, glaube am anfang.
das ist der schwierigste teil der strecken
bin mit dem neuen setup von roshi diese zeit gefahren.
das setup ist aber für mich sehr gewöhnungsbedürftig gewesen.
habe die zeit glaube in der 29 runde gefahren soeben.
die gangübersetzung macht mir noch kopfzerbrechen. soll ich den 2. nehmen in der kurve oder den 3. gang ???
mit dem letzten setup von roshi war es einfacher schnell zu fahren. vielleicht muss ich mich erst mal daran gewöhnen.
hab diese woche nun 100 runden trainiert. das macht viel aus. man lernt jede runde dazu
@kenny
wenn ich heute noch kein READ DEAD REDEMPTION bekomme werde ich mit trainieren. aber kann erst ab 21 uhr.
möchte wissen wo ich noch die 7 zentel zu roshi's zeit liegen gelassen habe![]()
jo ist erhältlich !Na mal sehen wenn RDR bei uns noch nicht erhältlich ist dann werde ich mich eventuell auch mal Kenny Fahrschule anschließen (wenn er nicht mehr Böse auf mich ist)
Gibt noch die ein oder andere Kurve wo ich mich sicherlich verbessern kann.
Und dabei kann ich dann auch gern mal Roshis neues Setup ausprobieren![]()
Alles klar ihr wisst bescheid ich muss dann mal kurz wegjo ist erhältlich !Na mal sehen wenn RDR bei uns noch nicht erhältlich ist dann werde ich mich eventuell auch mal Kenny Fahrschule anschließen (wenn er nicht mehr Böse auf mich ist)
Gibt noch die ein oder andere Kurve wo ich mich sicherlich verbessern kann.
Und dabei kann ich dann auch gern mal Roshis neues Setup ausprobieren![]()
habs mir gerade gekauft !
für mich dann keine fahrschule heute. muss außerdem bis 8 schuften![]()
nene in der haarnadel am besten den 2. gang verwenden,aber ab dann immer nur den 3.gang in den kurven ! außer an der langen S schikane nach der Dunlop Kurve,da nimmt man am besten den 4. gang !
das war ich
hmmmm , ja mir wurde gesagt das man evtl an der übersetzung was machen kann,ich dachte ok machste mal,
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!