Nee, obwohl ich im "Feindesland" wohne, die Raute im Herzen.Lass mich raten - Du bist kein Pauli-Fan!Bremen is die verbotenene Stadt, dahin wird nix versandt(Sorry, das musste raus)
![]()
Naja, heute sind wir doch alle Freunde, Brüder im Geiste bzw. Outlaws to the end.![]()
Sorry für OT.
/OT

HEY HO,Welches Gamestop (also wo) wenn ich fragen darf?? warte auch die ganze zeit auf meinen Anruf?
Ich habe nicht auf mein Anruf gewartet. Habe selber bei Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main angerufen und habe es gleich danach abgeholt.
warum sind soviele so scharf auf die LE ?
soundtrack ?
die normale reicht doch vollkommen.
)
habs mir gerade im MM speyer gekauft.
hinter mir 4 leutz an der kasse mit dem gleichen spiel.
was für ein run...

Das Verfolgen bei UK-Sendungen ist immer so eine Sache, das wird irgendwie sehr selten aktualisiert. Bei mir steht immernoch " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "

Das Verfolgen bei UK-Sendungen ist immer so eine Sache, das wird irgendwie sehr selten aktualisiert. Bei mir steht immernoch " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "
Bei mir steht immer noch:
"We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed."
Bei mir das selbe

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!