Seh ich ähnlich, vorallem labern die Englischen oder Italienischen den gleichen Stuss, nur ebend in ner anderen Sprache. Beim Englischen bin ich sowie irgendwie etwas abgelenkt, denn im Hintergrund übersetz ich das gesagte dann immer.![]()
Auch im Mittelfeld und in der Abwehr waren herbe Fehler drin. Steht als DM doch so eine 79er Gurke... wo man auf der Bank nen 86 Cambiasso sitzen hat...
Brasilien das selbe Spiel. Die Gurke im Sturm gegen Pato getauscht. Den mir unbekannten LM gegen Ronaldinho gewechselt.
Bei Frankreich sitzen Ribery und Benzema auf der Bank -.-
Auch im Mittelfeld und in der Abwehr waren herbe Fehler drin. Steht als DM doch so eine 79er Gurke... wo man auf der Bank nen 86 Cambiasso sitzen hat...
Brasilien das selbe Spiel. Die Gurke im Sturm gegen Pato getauscht. Den mir unbekannten LM gegen Ronaldinho gewechselt.
Sie halten sich eben so gut wie möglich an die Aufstellungen der Teams in der Wirklichkeit. Cambiasso, Pato, Ronaldinho und Benzema sind nicht mal im erweiterten WM-Kader iherer Nationen, die müssten also mit dem nächsten Kaderupdate (falls noch eins kommt) komplett wegfallen.
erzähl mir nicht dass cambiasso nicht bei der WM dabei ist ?!?Auch im Mittelfeld und in der Abwehr waren herbe Fehler drin. Steht als DM doch so eine 79er Gurke... wo man auf der Bank nen 86 Cambiasso sitzen hat...
Sie halten sich eben so gut wie möglich an die Aufstellungen der Teams in der Wirklichkeit. Cambiasso, Pato, Ronaldinho und Benzema sind nicht mal im erweiterten WM-Kader iherer Nationen, die müssten also mit dem nächsten Kaderupdate (falls noch eins kommt) komplett wegfallen.
jepp ich auchIch stell nach Sympathie auf, damit fahr ich beim WM-Spiel wo eh jeder zweite eine zu hohe Bewertung hat ganz gut![]()
So siehts aus.ich glaub die werte haben eh nix zu bedeuten, ob jemand jetzt zB. einer bei ROM 88 hat und RZM 60 ist glaub ich total latte, seine ratings behält er ja nachwievor.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!