Nee, obwohl ich im "Feindesland" wohne, die Raute im Herzen.Lass mich raten - Du bist kein Pauli-Fan!Bremen is die verbotenene Stadt, dahin wird nix versandt(Sorry, das musste raus)
![]()
Naja, heute sind wir doch alle Freunde, Brüder im Geiste bzw. Outlaws to the end.![]()
Sorry für OT.
HEY HO,Welches Gamestop (also wo) wenn ich fragen darf?? warte auch die ganze zeit auf meinen Anruf?
Ich habe nicht auf mein Anruf gewartet. Habe selber bei Gamestop Zeil Galerie / Frankfurt am Main angerufen und habe es gleich danach abgeholt.
warum sind soviele so scharf auf die LE ?
soundtrack ?
die normale reicht doch vollkommen.
)
habs mir gerade im MM speyer gekauft.
hinter mir 4 leutz an der kasse mit dem gleichen spiel.
was für ein run...
Das Verfolgen bei UK-Sendungen ist immer so eine Sache, das wird irgendwie sehr selten aktualisiert. Bei mir steht immernoch " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "
Das Verfolgen bei UK-Sendungen ist immer so eine Sache, das wird irgendwie sehr selten aktualisiert. Bei mir steht immernoch " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "
Bei mir steht immer noch:
"We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed."
Bei mir das selbe
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!